Vorab: Ich bin in Sachen Heimwerken eine absolute Null. Hab das nie von irgendwem beigebracht bekommen. Jetzt würd ich dann aber doch mal gerne wissen, wie man richtig einen Bohrer benutzt
Vor allem weiß ich nicht, wann man welche der vielen verschiedene Aufsätze benutzen muss.
Vorab: Ich bin in Sachen Heimwerken eine absolute Null. Hab das nie von irgendwem beigebracht bekommen. Jetzt würd ich dann aber doch mal gerne wissen, wie man richtig einen Bohrer benutzt
Vor allem weiß ich nicht, wann man welche der vielen verschiedenen Aufsätze benutzen muss.
Wir wollen mal wieder ernsthaft werden.
Wenn ich Deine Frage beantworten wollte, würde der Beitrag den Umfang eines Buches annehmen, und das würde den Umfang des Forums sprengen.
Aber da Andere tatsächlich schon Bücher über dieses Thema geschrieben haben, kann ich Dir nur den Rat geben: Geh in eine gute Buchhandlung – in eine, wo Du vor dem Kauf im Buch blättern kannst – und lass Dir Bücher zum Thema Heimwerken vorlegen.
Und wenn eine Bücherei für Dich nicht erreichbar ist, hier in der Brettbeschreibung ist unter dem Link „Heimwerken“ eine recht brauchbare Bücherliste angeführt.