Äußere mich auch mal fix, bevor das hier noch weiter ausartet.
Nebenbei bemerkt finde ich es sentationell, das jedermann Zeit hast, teilweise „Bullshit“ zu schreiben, als kurz nachzudenken, ob er etwas „Sinnvolles“ zum Thema beitragen kann oder nicht.
Die Feststellung der Formulierung finde ich einfach nur lächerlich siehe Absatz über mir. Ich komme hier bewusst sehr selten rein, gerade aus dem besagten Grund, das man hier schneller Leute findet, die jedes falsch geschriebene Wort wie ein weiches Brötchen auseinander reißen, als Leute, die wirklich helfen und somit zum Wissen der Menschheit beitragen wollen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich hatte Hauswirtschaft, das heißt, wir haben auch gekocht. Leider konnten sich jedoch meine männlichen Mitschüler meistens nicht zurück halten, das Essen mit Väkalien zu versehen und teilweise sogar auf dem Klo in das selbige zu Ejakulieren. Klingt eklig? Fragt mich mal.
Dann sowas lesen zu müssen, dass ich keine eigenen Bemühungen zeige, finde ich eine Frechheit (wenn ich das als 21 jähriger so sagen darf).
Ich bin sehr Wissbegierig, stamme nur leider aus einem Haushalt, in dem die Oma des Hauses meinte, das Kochen wäre nur etwas für Frauen. Und der Vater hauptsächlich Dosen warm macht, da Zeitmangel herrscht.
Auch ein Jamie Oliver hat das ganze mal gelernt, da gebe ich dir recht. Aber ein Jamie Oliver wollte auch ein Starkoch werden. Ich will auch tolle Gerichte zubereiten, möglicherweise sogar mal ein kleines Praktikum als Koch durchführen, niemals aber in einem 5 Sterne Hotel arbeiten.
Werde ich demnächst zum Thema Programmierung gefragt, so werde ich nun auch erst einmal ausarten und Fragen, ob derjenige denn schon aus Eigeninitiative studiert.
Nein, natürlich nicht.