Richtig schlechtes Restaurant in Südhessen oder Rheinhessen gesucht

Ich hätte da einen Tipp, das Lokal ist jedoch im Hunsrück und deswegen ein bisschen weit weg von Deinem genannten Gebiet.
Es ist aber ein Restaurant im oberen Preissegment, so dass Ihr richtig spart, wenn Ihr da nicht hin könnt.

Jedenfalls roch es schon im Hof beim Näherkommen nach Fisch, welcher sich dann auf der Karte als Kabeljau zu erkennen gab. Der ungefähre Zeitpunkt des Ablebens und die Dauer des Herumliegens von K. war nicht zu bestimmen.

Wir haben ein anderes Gericht gewählt, weil es für eine Flucht in ein anderes Lokal zu spät war. Aber der Geruch des vor unziemlich langer Zeit verblichenen K. ging uns sehr nahe.

Den Namen des hohen Hauses verrate ich nicht, sonst wäre das Werbung, falls Du wieder mal zu Geld kommst und das Restaurant besuchst um einem alten K. die letzte Ehre zu erweisen.
Denn wenn er nicht gegessen wurde, riecht er noch heute.

Hallo Maralena,

der Kabeljau wird halt mit einem regionalen Ochsenkarren direkt aus Rungis gekommen sein. Aus dem Guldenbach haben ihn JLs Köche jedenfalls nicht gefischt.

Schöne Grüße

MM