Richtig schlechtes Restaurant in Südhessen oder Rheinhessen gesucht

Da wir jetzt grade kein Geld zum auswärts Essengehen haben, suchen wir ein Lokal in der Gegend zwischen Lampertheim, Neu-Isenburg und Ingelheim, das richtig schlecht ist - ob billig oder teuer ist nicht so wichtig: Vor allem wollen wir froh sein, dass wir da nicht hin können.

MM

7 Like

HAllo,

die lokalen Fastfood-Ketten reichen dir nicht?

So auf Anhieb fällt mir jetzt gar kein anderweitig richtig schlechtes ein …

Grüße
Siboniwe

Ja, sowas wie der Burger King HD-Hbf oder der Subway LU-Berliner Platz oder der Kebap in Andernach-Karlstr. früher vielleicht, aber richtig als Esslokal aufgemacht mit Tischen, Schnitzeln und sowas. Gut wäre, wenn dann auch kein Druck auf der Bierleitung und die Kühlung kaputt wäre.

Schöne Grüße

MM

4 Like

Würde eine überquellende Mülltonne neben einer Parkbank noch als richtig schlechtes und billiges Selbstbedienungsrestaurant durchgehen?

ha! der daumenrunter ist von mir selbst

1 Like

Und wenn man ein Glas Sekt bestellt, bekommt man Asti! Ganz wichtig.

Vielen Dank für den Lacher heute Abend.

Gesine, der leider auf Anhieb eine Menge Restaurants in ihrer Gegend einfallen, die den Kriterien entsprechen.

4 Like

Sekt: Nenee, da stellt man einen Pappbecher neben die Parkbank und pfeift den nächstbesten Hund her. Soll ich den rest näher erläutern?

1 Like

Ätsch

2 Like

falsch. ein daumen runter ist von dir.

3 Like

Wie bist Du denn drauf?

Noja, eine Frage im Reisebrett hat mir gut gefallen, und da hab ich mal probiert, ob ich sowas auch hinkriege. Ich glaub, als nächstes denk ich mir ein paar Fragen zu Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr oder zu Handel auf ebay aus, das ist auch immer unterhaltsam.

Schöne Grüße

MM

Koche doch bei Dir zu Hause :smile:

Servus,

richtig schlecht krieg ich das aber nicht hin - ich kann machen, was ich will.

Schöne Grüße

MM

Hey, also richtig schlecht wird es z.B. wenn Du einfach 200g pures Kochsalz reinschüttest bei einer normalen Portion für sagen wir mal 4-6 Personen. Das ist richtig schlecht. Guten Appetit.

Hallo MM,

nu gib aber mal nicht so an!!! „fiesgrins“

Vielleicht solltest Du einfach dein angeborenes Fingerspitzengefühl örtlich betäuben und konsequent gemäß den Vorgaben eines der moderen TV-Zauberer verfahren…

Herzliche Grüße

Helmut

Servus,

jetzt ist es mir gelungen, ein richtig fieses Schnitzel aus vorpanierter Ware (Sammlerausgabe in Halbkarton) mit Polonaise-Soße und rätselhaftem hellgelblichem Glibber überbacken und Buitoni-Pudding einschließlich Grilltomate, zwei Blättern Iceberg Lettuce made in Belgium mit einem undefinierbaren Dressing zu machen und den Tellerrand wie es sich gehört mit dunkler Schokoladensoße zu bespritzen („Balsamigokrem is grad aus“), aber Plattfüße, eifrigen Achselschweiß und ausgeprägten Groß-Gerauer oder Saulheimer Tonfall, wie es sich in diesem Rahmen für die Servicekraft gehört, hab ich nicht ganz realistisch hingekriegt, und zu Asti Spumante halbtrocken und lauwarmem Binding-Bier konnte ich mich dann doch nicht durchringen. An dieser Stelle fehlte zum eigentlich angestrebten Erlebnis „Wie schön, dass wir da nicht hingehen können“ noch ein Fitzelchen.

Schöne Grüße

MM

Hast du denn auch ein Blumengesteck aus Plastik auf den Tisch gestellt und ein paar alte halbdurchweichte Bierdeckel über den Tisch verteilt? Was hattet ihr für eine Tischdecke auf dem Tisch? Sie muss ziemlich dick sein, in undefinierbaren Brauntönen gehalten sein und einen leichten Duft von alten Bier verströmen.
Und habt ihr oder nicht?
Wenn nicht, brauchst du dich nicht zu wundern, dass es nicht klappt. Ihr müsst euch schon ein bisschen Mühe geben.

Viele Grüße

Gesine

PS Falls dieses Programm es wieder nicht hinbekommt, meinen Kommentar richtig zu setzen, er bezieht sich Aprilfisch

Hallo MM!

…und das Ganze dann als Sketch in der Komödie Fürth von den „beiden“ dargeboten…

…ich könnt’ mich jetzt schon beömmeln!!!

(Könnt’ für mich fast ein Grund sein, endlich wieder in Bamberg und Erlangen aufzuschlagen - Schlenkerla und Brezen - und bierkrugschwingende Farbentragende…)

Träumerische Grüße

Helmut

und Sechsämter, gell - so viel wie S’ kriegen können!
(aber halt - das war ja Amberg)

…Sechsämtertropfen ist gut…

…Schlenkerla ist auch gut…

…wie gut muß da erst Schlenkerla mit Sechsämtertropfen sein…

(Mich schaudert’s gerade)

Abgewöhnende Grüße

Helmut