Richtig schlimm ist...es

…sich alt zu fühlen, alt zu sein, aber noch schlimmer ist es eine Erinnerung an die Jugend zu haben. Das ist grausam.

…sich alt zu fühlen, alt zu sein, aber noch schlimmer ist es
eine Erinnerung an die Jugend zu haben. Das ist grausam.

ich denke mal du hast deine schulaufgaben nicht ordentlich gemacht.
das heißt im klartext du mußt nach deinem tod noch einmal zurück auf diese welt.
in deiner haut möchte ich nicht stecken.
t.

das heißt im klartext du mußt nach deinem tod noch einmal
zurück auf diese welt.

Aber Hallo, Du spinnst total, natürlich will ich nach meinem Abgang diesen Planeten nicht nochmals verschmutzen. Ist doch klar.

Gruss (huhu)

…sich alt zu fühlen, ----- Das ist grausam.

!!!???

Gruß Vanic.

Hallo Mäusejäger, alter Kater, hattest du heute morgen Depressionen oder was? Wir „Alten“, ich bin 10 Jahre älter als du, wir haben doch viele Vorteile gegenüber der Jugend. Denk doch mal darüber nach! Aber tröste dich, auch Depressionen können eine Alterserscheinung sein. Solange man noch keinen Doktor dafür braucht, ich zieh mir die Decke über den Kopf und warte bis der Anfall vorbei ist.
Vielleicht muntert dich mein Witz auf dem Witze-Brett etwas auf
mfg Monika

So ganz kann ich Dich nicht verstehen, Mousehunter.
Etwas was ich keinesfalls missen möchte sind die Erinnerungen an jüngere Tage und die Freude darüber, dass ich so viel Spass hatte damals.

Und heute? Heute habe ich genauso meinen Spass - vielleicht an anderen Dingen, vielleicht nicht ganz so doll, aber immerhin!

Bedauerlich finde ich lediglich das, was ich damals ausgelassen habe. Daraus habe ich aber gelernt, Chancen wahrzunehmen, wenn sie sich bieten. Und glaube mir, auch jetzt bieten sich noch jede Menge Chancen!

Grüße und Kopf hoch, wenn der Hals auch faltig ist :smile:
Eckard.

Nunja,
alter Mousehunter…
in einem anderen Brett hast Du ja auch von Deinen Suchtproblemen geschrieben. Sucht macht alt und perspektivlos, depressiv.
Die Jugend: na die war ja ganz nett und aufregend, das habe ich auch (wie wir alle) erlebt, auch wenn ich schon viel zu früh heiratete und Kinder bekam, aber da möchte ich nicht mehr hin!
Tu was! Setz’ Dir Ziele!
Good luck,
Anja

wenn wie in einem Krieg, die besten Freunde und Kollegen neben dir umfallen.

Also lieber „Mäusejäger“, reiss Dich am „Riemen“ und freu Dich noch lange des Lebens.

Gruss

Fritz
a.d.Uw.

Hier geht ja richtig der Punk ab *kreisch*
(muss doch öfters mal wieder bei den Grufties reinschauen)

BTW: Was gibt es an diesem Planeten noch zu verschmutzen??? Dreck, wo man hinschaut, nicht nur der visuelle.

Gruß in die Nacht
Richard

p.s.: Mäusejäger bin ich auch, ich jage stets den Mäusen nach :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, – hier steppt der Bär ! owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]