Richtige Aufzählungen bei MS Word 2007 machen?

Hallo zusammen,
ich wollte nachfragen wie ich in MS Word 2007 richtige Aufzählungen machen kann?

Genau genommen geht es dabei um folgendes Beispiel:
http://www10.pic-upload.de/10.02.13/gzyq5cfp6q8n.jpg

Ich möchte dass da die Aufzählung nicht vorne bei „Ablauf“ beginnt sondern erst bei „Teddy Maxe“. Leider habe ich es bisher nicht so richtig hinbekommen. Denn immer wenn ich den gesamten hinteren Text markiere und dann auf „Aufzählung“ klicke dann beginnt er mit Aufzählung immer vorne bei „Ablauf“.

Wie muss ich richtig vorgehen?

Danke im Voraus!

Hallo Tommy,

füge eine Tabelle mit 2 Spalten ein. Die Tabellen-Rahmen per formatieren ggf. auf ohne einstellen.
Die Spaltenbreite stellst du passend ein.
… linke Spalte schmal, rechte Spalte breit.
Die Absätze in der rechten Tabellen-Spalte kannst du jetzt mit Aufzählungszeichen formatieren ohne das die linke Spalte beeinflusst wird…

Gruß
Franz

Hi tommy,

bei Word werden immer Absätze als Aufzählungsungsebene verwendet.

Also: markiere die aufzuzählenden Absätze und aktiviere die Aufzählung.

Innerhalb eines Aufzählungspunktes kannst Du mit SHIFT + RETURN einen Zeilenumbruch erzeugen.

Gruß
Fronk

P.S. erzeuge nach „Ablauf“ einen Absatz indem Du RETURN drückst. Danach den folgenden Text markieren und die Aufzählung aktivieren.

Es ist übrigens hilfreich, die Absatzzeichen anzeigen zu lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Absatzzeichen

Gruß
Fronk