Richtige Vorgehensweise?

Wenn die Bank Geld aus einer Teilungsversteigerung, was für zwei Personen gedacht ist(die sich nicht einigen können) beim Amtsgericht hinterlegt, was können diese Personen dann tun um an das Geld zu kommen ??

Doppelposting Ämter und Behörden?
Hallo,
reicht nicht einmal fragen?
Grüße
gordie

Hi Christine,

Scheint deinerseits ein ein Doppelposting? Auch noch gleicher Tag und fast gleiche Uhrzeit. Ich stellte schon fest, auf Anrede und Grußformel legen hier viele auch extrem viel Wert.

Doppelpostings sind hier nicht sehr erwünscht, aber du hast ja unter Ämter und Behörden schon antworten bekommen. Erwarte hier vielleicht nicht unbedingt welche.

LG Jadzia

Wenn die Bank Geld aus einer Teilungsversteigerung, was für
zwei Personen gedacht ist(die sich nicht einigen können) beim
Amtsgericht hinterlegt, was können diese Personen dann tun um
an das Geld zu kommen ??

Situation: gemeinsame Eigentumswohnung wird von einem Zwangsversteigert…der andere ersteigert die Wohnung. Geld bleibt übrig, was zwischen beiden aufgeteilt werden soll. Beide können sich nicht einigen, weil einer noch Pfändungstitel hat wegen Unterhaltsschulden. Geld wird von Bank beim Amtsgericht hinterlegt. Wie kommt nun der mit dem Pfändungstitel an SEINEN Anteil und an das zu pfändende Geld. Rechtsanwalt(ist FA für Eigentumsrecht) weis auch nicht so richtig was er machen soll.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum
Danke