Hallo,
meine Tochter 11 kommt in die 6. Klasse und bekommt einen neuen Ranzen. Er sollte nciht so teuer sein udn kein 4 you. sie wollte eher so einen Schulranzen-Rucksack, so was in der Art!
Hat jemand einige Vorschläge?
Hallo,
meine Tochter 11 kommt in die 6. Klasse und bekommt einen neuen Ranzen. Er sollte nciht so teuer sein udn kein 4 you. sie wollte eher so einen Schulranzen-Rucksack, so was in der Art!
Hallo Killi,
ja: Pack Deine Tochter und geh mit ihr in ein gutsortiertes Taschen-/Koffergeschäft. Die haben oft auch verschiedene Varianten von Rucksäcken.
Dort kann Deine Tochter dann anprobieren, was sie leicht tragen kann, und ihr könnt anschauen, was ihr gefällt/Du zu kaufen bereit bist.
Gruß, Karin
Hallo Killi,
So würde ich das auch handhaben. Es gibt im übrigen sehr schöne (und coole) Rucksäcke von Jack Wolfskin - auch in Mädchenfarben und extra für die Schule, obwohl sie nicht so aussehen. Wenn das ein etwas neutralerer Rucksack ist, kann sie den noch in 20 Jahren benutzen. Ah, genau: Eastpak ist out! Also fallt nicht darauf rein, wenn sie euch einen anbieten wollen.
Grüße
Sarah
Hallo Sarah,
wenn sie einen Eastpak empfohlen kriegt, warum sollten sie dann auf irgendwas drauf reinfallen? Was out ist oder in bleibt doch dem Geschmack des Kindes überlassen.
Wir haben einen Eastpak gekauft, leider bieten sie nichts mit Blumen oder so an sondern sind gänzlich uni). ABER sie bieten 30 Jahre Garantie auf Nähte und Reißverschluss und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Meine Tochter fand den schön. Auch mein Großer schleppt seine Sachen schon seit 3 Jahren mit einem Eastpak und der hält … und hält … und hält. 
LG Herzblume