Richtiges Zeitformat Diagramm Excel

Ich habe folgendes, banales problem. Ich möchte ein Diagramm erstellen, dass mir zu bestimmten Zeitpunkten (intraday), die auf der -Achse abgetragen werden einen Wert zuordnet, der auf Y abgetragen wird.
Z.B. so:
A B
10:00:00 35
10:39:01 16
13:34:12 56

Ich hab nun die Werte markiert, und unter Source Data als Category X axis labels die Spalte A mit den Uhrzeiten (Format ist Time)gewählt.
Ergebnis ist, dass mir die Werte zwar richtig zugeordnet werden, aber im Diagramm ist nicht berücksichtigt, dass der Zeitabstand des dirtten Wertes viel größer sein muss, ich hab also ein Skalierungsproblem.
Wie bringe ich Excel bei, dass dies vberücksichtigt wird und Wert 3 weiter rechts liegt als die anderen beiden Werte?
Vielen Dank im voraus
Gruß
mitch

Hallo,
habs nachvollzogen, es geht.

Sieh zuerst mal nach, was in den Zellen mit der Zeit steht, muss Format Uhrzeit sein. Und anschliessend darf sich kein Apostroph in der Zelle vor der Zahl befinden, wenn doch, Apostropf rausloeschen.

Und weiterhin muss das Diagramm ein Punktdiagramm sein, kein Liniendiagramm. Im Punktdiagramm kannst Du dann auch Verbindungslinien waehlen.

Gruss Helmut