Richtlinien für Hotelumbuchung!

hi!

wir haben Anfang November für 1 Woche über Silvester eine Reise nach Belek/Türkei in das Club Voyage Belek Select gebucht. Ich sehe mir vor dem Buchen immer Bewertungen an und bis Anfang November waren sie sehr gut. Vergangenen Donnerstag habe ich mir die neuesten Bewertungen angesehen und habe gedacht es bricht beinahe die Welt zusammen. Das Hotel muss 1 Tag nachdem wir wieder Heimfliegen zugesperrt werden. Folgender Grund. Es wurde viel zu schnell und zu schlecht gebaut und da es im November in der Türkei viel regnet SCHIMMELT es nun in sehr vielen Zimmern sowie in einigen Aufenthaltsräumen. Im Speisesaal muss man schon Kübel unter die Decke stellen, da das Wasser runterkommt und im Hallenbad riecht es sehr modrigt wegen den feuchten Wänden. Ich habe am Freitag sofort meinen Reiseveranstalter kontaktiert, da wir unbedingt auf Urlaub fahren wollen, jedoch nicht in dieses Hotel, würden wir gerne umbuchen. Es hieß sie melden sich bis abends jedoch ist nichts passiert bis heute. Welche Richtlinien gibt es unter welchen Umständen man kostenlos in ein anderes gleichwertiges Hotel (schön langsam wirds schwierig über Silvester eiens zu finden) umbuchen kann? Ebenso wurde die Flugzeit einfach 11,5 Std nach hinten verlegt und uns somit ein halber Tag im Hotel gestohlen.

lg manuel

Ich habe am
Freitag sofort meinen Reiseveranstalter kontaktiert, da wir
unbedingt auf Urlaub fahren wollen, jedoch nicht in dieses
Hotel, würden wir gerne umbuchen. Es hieß sie melden sich bis
abends jedoch ist nichts passiert bis heute.

Hallo manuel,

tritt dem Reiseveranstalter ordentlich auf die Füße, d.h. immer wieder kontaktieren, sie müssen eigentlich reagieren, da sie Dich als Kunden nicht verlieren möchten, ich selbst habe da mit meinem langjährigen Reiseveranstalter allerbeste Erfahrungen gemacht.

Wenn trotzdem nix passiert…dann weiß ich auch nicht weiter:frowning:

Viel Glück dann,
Kieckie