hi,
Hier gibt es einen guten Testbericht, für den ich die Hand ins
Feuer lege *g*:
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/stacker/i…
…an diesem test sieht man nur, dass alles relativ ist, weil meine werte mit genausovielen laufwerken, steckkarten und höherer cpu(über)taktung besser sind als die von dem test. Dabei hatte ich nur die 2 grossen gehäuselüfter in betrieb.
Hatte selbst bei 3,1 ghz keine so hohen temperaturen, wie in diesem test angegeben (auch wenn die cpu unter volllast nur 20 minuten mitgemacht hat trotz 44 grad temp 
Es ist ev. nur ne sache wie man die teile einbaut. Klar hat man mehr hitze im tower, wenn man der meinung ist, dass festplatten keinen airflow brauchen, diese einzeln einbaut und keinen venti in der nähe hat, anstatt den vorgesehenen käfig mit venti zu benutzen.
Ob das mit dem BTX stimmt bin ich gespannt. Aber wenns nicht so funktioniert wie es soll, wärs nen versteckter mangel, den sie auch nach der gewährleistungsfrist beheben müssten. Somit macht mir das nix aus.
Die preise neuer produkte sind anfangs immer etwa höher. Das wird sich innerhalb kurzer zeit egalisieren. Schon nach 2 wochen bekommt man ihn um ca. 15 euro günstiger…
lg,
fred
PS.: Ich hab noch nie so nen komplett ausgestatteten tower gehabt, obwohl meine nie billig waren.
Es hat aber auch garnix gefehlt, das frontpanel ist urpraktisch (wenn man noch keines hat), der einschaltknopf eines pc´s gehört nunmal oben, wie es bei diesem tower der fall ist und die rollen sind sooooo praktisch 
Ganz zu schweigen von den schrauben der seitenwände und kartenslots, welche einen extra-grossen kopf haben und somit mit zwei fingern leicht hineinzudrehen sind, ohne mit einem schraubendreher herumfrickeln zu müssen.
und und und
))