Hallo !
Mein Kloo riecht in letzter Zeit etwas arg.
Obwohl ich schon ordentlich geschrubbt habe und auch Zitronensaft, Backpulver und natürlich auch Toilettenkasten-Steine ausprobiert habe, kehrt der Geruch recht schnell wieder zurück.
Natürlich reinige ich das Kloo („Sitzpinkler“ übrigens - Ich muß es ja selber machen *g*) von innen und außen.
Weiß gar nicht, wo da noch was sitzen soll. Zu sehen ist eigentlich nichts.
Habe schon überlegt dieses neue „Domestos Blitz“ zu benutzen. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Auch für andere Tips bin ich sehr dankbar. Derweil benutze ich entweder Bad-Reiniger oder auch „Antikal“.
falls die anderen tips nichts gebracht haben - haste auch unter der innenkante gereinigt? qalso mit mittelchen und bürste - wenn sich da dinge abgelagert haben kanns auch stinken wie die seuche - ansonsten wie andere hier schrieben mal alle anschlussstellen genau checken…
Hallo
Das kann vielleicht möglich sein. Zwar reinige ich das Kloo immer unter zuhilfename des „Duschkopfes“ (heisses Wasser also), aber kann durchaus sein, das dort trotzdem noch was ist. Habe mal eine WC-Ente eingesetzt.
Danke
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe tatsächlich mal (klingt zwar unwahrscheinlich, ist aber wirklich wahr!) die ganze Kloschüssel ausgewechselt (Tiefspüler, nicht älter als 8 Jahre!), das hat das leidige Geruchsproblem nach vielen anderen Anläufen endlich gelöst!
Offensichtlich kann´s eben sogar sein, daß innen in der Kloschüssel was am Geruchsverschluß kaputtgeht!