Riecht echt unangenehm , kann mir einer helfen ?

Also ich bin 14 (damit in der Pubertät).Mir ist seit einigen Wochen
aufgefallen dass, aber meine Hoden unangenehm riechen sogar bei einer
klitzekleinen Berührung.Und das obwohl ich täglich dusche :confused:

Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen ?

Aufjedenfall ist mir auch aufgefallen das da eine rote Stelle ist (2-3cm)

[Wurde beschnitten]

Viele sagen rasieren hilft…oke aber es wird ja wohl nicht nur das helfen oder ?

Juckt auch öfters

Und man riecht es echt bis hier hin sogar wenn ich stehe…

Könnte mir da einer helfen ?

Hallo,

in dem feuchtwarmen Milieu kann sich gerne mal ein Pilz oder eine bakterielle Infektion breitmachen.
Der richtige Ansprechpartner hierfür ist der Dermatologe (Hautarzt).
Da Du auch von einer roten Stelle (Entzündung) sprichst, wäre es wirklich Zeit, dass sich das mal ein Arzt anschaut…
Falls Du nicht direkt zu einem (fremden) Hautarzt gehen möchtest, tut es zur Not auch erstmal Dein Kinderarzt.
Keine Sorge, Ärzte sind Menschen und sehen nicht anders aus als Du. So ein Besuch kostet vielleicht dennoch ein wenig Überwindung, aber das war es dann auch… falsche Scham jedoch könnte üble Folgen haben…erstens gesundheitliche und dann gesellschaftliche, denn wenn Du weiter „zum Himmel stinkst“ wird Dir das unter Umständen niemand ehrlich sagen…
Hast Du keine Eltern?

Grüße
Mau

Hallo Jupiter,

ich denke, dass Du eine fiese Entzündung am Hoden hast und Dich damit zeitnah zum Arzt gehen solltest. Die Wunde nässt offenbar und daher kommt auch höchstwahrscheinlich der unangenehme Geruch. Du bekommst dort eine Salbe und dann geht das in ein paar Tagen weg. Von alleine wird das sicher nicht heilen. Daher fasse Deinen Mut zusammen und konsultiere deinen Hausarzt/Kinderarzt. Wie „Flowermau“ schon sagte, ein Arzt sieht täglich nackte Menschen und Du musst Dich nicht genieren.

Gute Besserung.

Hallo,

ich kann nur sagen, was schon gesagt wurde, aber dies nochmals unterstreichen: „Ab zum Arzt damit!“

Oder warst du nun schon?

Grüße