Hallo an alle.
Mal was Witziges. Ich moechte morgen abend mit meiner Freudin (35) weggehen. Nun hat sie wohl ueber Nacht einen riesen Pickel bekommen (Periode?). Ich hab mal gelesen mit Zahnpaste geht sowas ueber Nacht weg? Gibt es noch andere Tips? Makeup wird natuerlich auch verwendet, aber wie kann man den Pickel mindern (ganz weg geht er ueber Nacht nicht, aber vielleicht etwas kleiner?). Es ist wohl eher so eine Art riesen Huckel unter dem sich etwas anbahnt, lol. Ich kann es leider nicht genau beschreiben.
Sie ist auch nicht wirklich der Profi in Sachen Kosmetik. Sie hat nicht viel bei sich zu Hause.
Also es ist jetzt nicht wirklich super wichtig, aber vielleicht gibt es ja doch etwas das hilft?
liebe Gruesse
Jasmin
Hallo!
Teebaumöl soll auch recht wirksam sein.
Beim Schminken kann die Rötung durch einen grünlichen Camouflage-Stift abgedeckt werden (grün = Komplementärfarbe von rot, ergibt also einen neutralen Beigeton).Anschließend ganz normal mit Make up und Puder überschminken.
LG ChrisTine
Hallo,
ja, lieb gemeint, aber sie hat ja kaum Makeup im Haus. Ich hab zwar einiges an Makeup, von leicht bis stark deckend, aber gruenes hab ich auch nicht 
Hallo,
ja, lieb gemeint, aber sie hat ja kaum Makeup im Haus. Ich hab
zwar einiges an Makeup, von leicht bis stark deckend, aber
gruenes hab ich auch nicht 
oops!
Man kann auch etwas grünen Lidschatten oder Kajal mit Abdeckcreme mischen. Grün neutralisiert den Rotton am besten, bei hellem Concealer braucht man mehr Produkt, und das sieht man dann manchmal auch.
Also, wenn’s ganz wichtig ist, dann vielleicht mal was kaufen?!
Liebe Grüße, und du machst das schon, hast ja auch Ahnung, wie ich inzwischen weiß! 
Hallo,
Danke fuer den guten Tip!
Man kann auch etwas grünen Lidschatten oder Kajal mit
Abdeckcreme mischen.
Ich ruf sie grad mal an und frag ob sie gruenen Lidschatten hat. Das koennte vielleicht sein. Ich muss auch mal schauen, obwohl ich Lidschatten eigentlich nie benutz, aber man weiss ja nicht was in alten Schminkoffern noch so rumschwirrt 
Danke!
und liebe Gruesse
PS: Was war das mit der Zahncreme , ist das ne Urban legend?
PS: Was war das mit der Zahncreme , ist das ne Urban legend?
Kann ich nicht qualifiziert beantworten, hab selbst als Teenie fast nie Pickel gehabt (einfach zu trockene Haut dafür).
Weiß aber von einem Landschulheim-Streich, dass Zahncreme auf intakter Haut Pickel hervorruft. Aber in der Homöopathie wird Gleiches mit Gleichem bekämpft, Zahncreme auf Pickeln = intakte Haut?
*grübel*
und Gruß
das wirkt auch…
sie soll mal mit nem Wattestäbchen Zitrone draufmachen. Am besten über Nacht einwirken lassen. Das trocknet den Pickel aus vermindert Rötungen und schwellt ab; und ist nicht „giftig“ (so wie Zahnpasta)…
LG, Meike
Hallo an alle.
Hallo
Mal was Witziges.
Pickel sind nicht witzig und unterirdische Monsterpickel schon gar nicht *neinein*
Zahnpasta macht bei mir nur alles noch schlimmer. Ich schwöre auf Tyrosur (antibakterielles Gel aus der Apotheke), v.a. wenn sich der Pickel entzündet hat. Tyrosur kann man auch für alle möglichen anderen Wunden verwenden, daher lohnt sich die Anschaffung auch
LG nira