Riesen Problem. Bitte Bitte helft mir

ich denke hier bin ich richtig.

und zwar habe ich meinen pc windows xp prof. per Lan angeschlossenan meinen avm router angeschlossen.
Ich habe auch ne verbindung ins net nur leider spinnt der internetexplorer total. updates kann ich laden. ping habe ich zu google durchgeführt funzt auch.
inet explorer einstellung lan einstellung.
automatische suche der einstellung und proxyserver für Lan verwnden ist aktiviert.
im I explorer unter Datei der Haken für offline ist nicht drin.
Doch es klappt einfach nicht was kann man noch durchführen. Am Dns kann es ja auch nicht liegen da ich google direkt angepingt habe.
Er sagt immer wieder die Seite kann nicht angezeigt werden.

also ich bitte euch um schnelle tatkräftige unterstützung.

Hy,

Ohne weiter auf Deine Schreibweise eingehen zu wollen. Wenn es schnell sein soll (und effizient): Lade Dir unter http://www.mozilla-europe.org/de/ den Browser herunter, installier Ihn und werde glücklich *)
Ansonsten klicke Dich durch die Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers ob da die InternetSites irgendwie gesperrt sind…

gruß
h.

und zwar habe ich meinen pc windows xp prof. per Lan
angeschlossenan meinen avm router angeschlossen.
Ich habe auch ne verbindung ins net nur leider spinnt der
internetexplorer total. updates kann ich laden. ping habe ich
zu google durchgeführt funzt auch.
inet explorer einstellung lan einstellung.
automatische suche der einstellung und proxyserver für Lan
verwnden ist aktiviert.
im I explorer unter Datei der Haken für offline ist nicht
drin.
Doch es klappt einfach nicht was kann man noch durchführen. Am
Dns kann es ja auch nicht liegen da ich google direkt
angepingt habe.
Er sagt immer wieder die Seite kann nicht angezeigt werden.

also ich bitte euch um schnelle tatkräftige unterstützung.

*) Ok ich gebe zu, das ist etwas polemisch, aber es hilft in den meisten Fällen einen vernünftigen und ordentlichen browser zu verwenden. ist aber nur meine private und unmassgebliche meinung…

firfox schon probiert
firefox schon probiert das gleiche in grün. der browser kann die seite einfach nicht anzeigen.

firefox schon probiert das gleiche in grün. der browser kann
die seite einfach nicht anzeigen.

DNS und gateway stimmen auch?

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“

ich denke hier bin ich richtig.

Ich denke das nicht, aber ich habe heute meinen sozialen:

Es gibt in den erweiterten Einstellungen einen Tag „show user-friendly http-errors“, mach den Haken raus. Die deutsche Fassung kenn ich leider nicht und ich habe auch keinen Internet Explodierer bei der Hand, sorry.

Vielleicht zeigt das ein bisschen mehr Information als die Glaskugel-Meldung „Die Seite kann nicht angezeigt werden“. Oder wart mal, steht da nicht ganz unten noch was ausfuehrlicheres?

Thema Glaskugel: Tritt das nur auf einer einzelnen Seite auf? oder auf allen? Oder wie? Oder wo? Oder warum? Existiert Gott? Wer hat die fluessige Seife erfunden und warum?

Hallo,

automatische suche der einstellung und proxyserver für Lan
verwnden ist aktiviert.

??? Proxyserver? Das ist falsch. Nimm den Proxy raus und stell die IP des Routers als Standardgateway ein. Der Router ist kein Proxy.

Gruß, Rainer

dns stimmt
dns muß ja stimmen da ich google direkt angepingt habe und das hat gefunzt
agteway wo einstellen?:

firefox schon probiert das gleiche in grün. der browser kann

die seite einfach nicht anzeigen.

Gruß
h.

hallo
danke erstmal für die antwort hab proxy rausgenommen funzt trotzdem nicht. hatte das drin weil der iexplorer immer „proxyeinstellungen suchen“ unten stehen hat bin halt leihe und kein pro.
hat du vielleicht noch ne andere idee
mfg
nils

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

moin moin
ich glaube so etwas gibt es in der deutschen version nicht zumindestens habe ich es nicht gefunden. hast du vielleicht noch ne andere idee.
mfg
nils

Hallo,

hat du vielleicht noch ne andere idee

in den Einstellungen des IE muß nur alles auf Automatik stehen. Der Router wird wohl DHCP-Server spielen, dann soll im TCP/IP Protokoll der Netzwerkkarte auch stehen Adressen automatisch beziehen. Das war’s eigentlich schon, dann soll der Computer alles selbst richtig machen.

Gruß, Rainer

Nachtrag
Hallo,

hast Du denn im Router alles richtig? Provider, Benutzernamen und Passwort richtig eingetragen? Verbindungstest erfolgreich?

Gruß, Rainer

tcp/ip und dns automatisch
ist beides auf automatisch beziehen eingestellt. ich surfe mit meinen laptop via wlan über den router also passwort stimmt auch.
gibt es irgendwie ne einstellung die im iexplorer auf die lan verindung hinweißt oder so was oder hast du noch ne andere idee?

mfg
nils

Hallo,

ich mach mal 'n paar Screenshots …

Gruß, Rainer

Screenshots
Hallo Nils,

bei mir sieht’s so aus:

http://www.winhome.de/Screenshots.pdf

Findest Du etwas, das hilft?

Gruß, Rainer

Hallo,

habe mir mal alles durchgelesen.
Was für eine Firewall nutzt du? Die MS Firewall streigt meistens bei Wlan. Schalte sie mal probehalber ab und schreibe was passiert.

Gruß, Erik

hi!

Was für eine Firewall nutzt du? Die MS Firewall streigt
meistens bei Wlan. Schalte sie mal probehalber ab und schreibe
was passiert.

Die streikt sowas von gar nicht, am Router gehört nur der IP-Range bei der Firewall-Einstellung eingestellt - dann fetzt auch die MS-Firewall …

Grüße,
Tomh

Gruß
h.

Du musst die IP des Routers als Standardgateway angeben,unter Netzwerkeinstellungen/Eigenschaften von TCP/IP-Protokoll.
Wenn die da schon steht,dann liegts nicht daran.