Hallo Leute,
bin noch ziehmlich neu hier, daher hoffe ich mal das ich meine Frage richtig formuliere. Also mein Problem ist das ich beim jail break veruch meines Ipods ein Programm geladen habe, welches aus irgend einem Grund alle meine USB ports abgeschaltet hat. Maus + Tastatur gehen jetzt nicht mehr. Nun kann ich mich auch leider nicht mehr in meinen PC einloggen, da ich dafuer ein PW brache und um dies einzutippen meine Tastatur. Im BIOS habe ich schon geschaut um beine USBs aktieviert sind, und BIOS sagt ja sind sie. Hat hier jemand eine Idee was ich machen kann? Brache unbedingt eure hilfe, da ich einen sehr wichtigen Test am Montag schreibe, und meine ganzen infos sind im PC :\ …danke euch fuer jede Hilfe
Hallo,
ich würde mal versuchen beim Starten F8 zu drücken und dann in den abgesicherten Modus zu booten. Dann würde ich versuchen dieses Programm, dass deiner Ansicht nach das Problem verursacht hat zu deinstallieren. Bzw. die letzen Programme die du installiert hast zu deinstallieren.
Wenn das nicht hilft, dann würde ich prüfen, ob die USB-Geschichten alle Strom haben. Setzt Du einen HUB ein, der vielleicht ein Netzteil benötigt? Einfach mal aller VArianten durchspielen!
Viel Erfolg!
Gruß
Patrick
Hallo,
im Abgesicherten Modus zu starten habe ich schon 3 mal versucht, leider ohne Erfolg.
Habe auch schon alle 8 USB Anschlueese ausprobiert, und alle gehen während des boot Vorganges. Sobald dann aber das Windows 7 Zeichen erscheint, werden alle 8 ausgeschaltet. Muss wahrscheinlich mit dem neu installierten Programm zu tun haben. Verzweifel hier langsam.
Gibt es vielleicht ein Programm welches man beim booten per usb aufspielen kann, und damit die usbs wieder freigibt?
sorry, damit kenne ich micht nicht aus.
mfg, Dennis