Zu meinem vorhin beschrieben Problem mit dem Hypohonda, kommt noch eins.
Meine Frau ist hochgradig eifersüchitg. Alles was Weiblich ist kann sie nicht ausstehen.
Ich fange mal vorne an Ihr vater war genauso eifersüchtig. Ihre mutte hat sich dann irgendwann getrennt und er Vater das leben in alkohol ertränkt. Gut nun trinkt meine frau nicht.
Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und es wird immer schlimmer. Ein grund könnte sein das als ich sie kennengelernt hat, hat sie 75 kg gewogen heute wiegt sie 110 kg. Ihre angst ist das ich sie nicht mehr attraktiv finde aber dem ist nicht so. Aber das habe ich ihr auch schon so oft gesagt aber sie glaubt es mir nicht.
Unterhalte ich mich mit anderen Frauen was durch aus ja mal passiert dann ist sie gleich auf 180.
So nun kommt der Hammer. Wir haben uns damals geschworen, wenn einer Fremdgeht ist es aus. Das ist ja noch nix schlimmes. Aber sie hat es getan und ich habe sie nicht rausgeschmissen. Weil mein Herz an ihr hängt. (war es ein fehler?)
Seit dem geht mir das natürlich nicht mehr aus dem Kopf und wenn sie wieder anfängt und mir irgendwelche dinge anhängt das ich wieder was gemacht habe was gar nicht stimmt, dann konfrontiere ich sie damit das sie ja schließlich fremdgegangen ist und ich nicht (sollte ich das besser lassen, aber wie dann reagieren).
Das Problem ist darunter leidet alles in unserer Beziehung, Streit und Lustlosgkeit sind vorprogramiert. Sie hat keine Lust mehr auf Sex. Klar das niemanden wirklich gefällt. Dazu kommt ihre arbeit es wird immer mehr und sie ist kaum noch zuhause (Altenpflegerin). Was die Sache nicht einfacher macht. Dennoch gehe ich nicht einfach wo anders hin. Wobei die gedanken schon da waren, aber ich dennoch nicht von ihr lassen kann.
Ich habe angst sie könnte sich was antun wie ihr vater und Sie hat ja niemand wo sie einfach mal hin kann.
Was kann ich nun dagegen tun. Ich habe auch schon gedacht sie müsste mal zu einem Pyschater aber das thema darf man nicht ansprechen dann blockt sie wieder ab.
Sie ist sehr insichgekehrt und first alles in sich rein.
Bitte helft mir.