Hallo ExpertInnen,
ich würde gerne ein Riesenfotoabzug (250 cm x 80 cm) von einem Dia machen lassen. Wo kann man sowas machen lassen und was kostet das?
MFG
Michael
Hallo ExpertInnen,
ich würde gerne ein Riesenfotoabzug (250 cm x 80 cm) von einem Dia machen lassen. Wo kann man sowas machen lassen und was kostet das?
MFG
Michael
oops, 250 mal 80 ist das n panoramakamera dia? ansonsten ist das format irgendwie gar keins
schau unter grossfotos ins branchenbuch. die preise wird dir die fa dann schon sagen.
in berlin zb fa grossfoto berlin oder ccs colour copy service, ccs gibts bundesweit einige.
bei nem normalen kleinbild die grösse in etwa 80 x 120 sein, also dein format ist mindestens 2 dias aneinander…
könnte preiswerter sein (natürlich nicht in fotoqualität) das dia zu scannen und über einen 600dpi plotter auf spezial papier zu drucken. das kommt bei 100% farbdeckung bei 90cm rollen breite auf ca 150 DM netto für den meter von der rolle bei meinem drucker in berlin.
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Kein Problem: aber leider nicht billig. Wir fertigen solche Colorgroßfotos in Fachqualität an: qm kostet DM 220.00 + 16% MWSt.
80x 250 cm = 100x250 cm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]