Riesenproblem mit onclick

folgendes will ich machen:

per onclick etwas übermitteln
kein button sondern ein bild
link im gleichen fenster öffnen

das mit dem bild habe ich schon hinbekommen. ich habe anstatt type=submit
genommen, das geht …bishierher

jetzt will ich das gleichzeitig eine link geöffnet wird und am liebsten im gleichen fenster, da ich das nicht hinbekommen habe, habe ich dies so realisiert
das funzt auch einwandfrei

jetzt habe ich aber das problem das das submit hier nicht drin ist, und
will einfach nicht funktionieren.

ich suche seit stunden, war die ganze nacht wach, bitte bitte bitte, hat irgendwer eine gute idee??? ich glaube ich habe das ganze internet durchgooglet und so viel gelesen, aber davon hat keiner plan.

ihr seit meine letzte hoffnung, mfg catweazle

und versuche ich es so:

dann wird zwar übermittelt, aber es kommt danach wieder die übermittlerseite und ncht die die ich will, bzw. das fenster schließt sich nicht, d.h. das zweite onclick wird übergangen, es muss doch eine möglichkeit geben!!!..

Wenn du ein Formular sendest erhälst du auch eine Antwort, und das in dem Fenster woraus du gesendet hast.

onclick onclick geht schonmal garnicht.
Wenn Befehlsfolge dann mal JavaScript nehmen.

Da der Inpute Typ Image eben sendet (ob nun mit onclick oder ohne)
wird auch immer die Antwort im selben fenster angezeigt.

Und selbiges Fenster schliessen ??. Woher soll der BRowser wissen wann er das tun soll. Nach absenden des Formulares, nach erhalt der Antwort des Formulares. ???

Ich glaub du solltest nocheinmal Browser grundkurs besuchen.
Deine Logik hat nichts mit einem Browser und HTML zu tun.
Deine Logik ist wohl erher was für KI’s oder Menschen .

Viel Spass.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

super antwort. wasd bist du denn für einer??? beantwortest fragen mit gegenfragen und ein lösung hab ich immer noch nicht. natürlich hab ich wenig plan sonst würde ich ja nicht fragen, aber so eine spam antwort, was soll das? dann poste doch garnicht. und wenn du ach so klug bist, dann les dochmal den erstzen post von mir und schlag mir eine lösung vor.

im übrigen sendet er an eine seite ja und ich bekomme antwort in dem sich diese öffnet aber genau das möchte ich verhindern. es handelt sich hier um eine passwort anfrage man gibt emailaddy und benutzername ein er sendet und man bekommt ne mail, ich will nur das man dannach wieder auf die login seite kommt und nicht in den gästebereich des forums (dafür war das ganze). also wenn du eine idee hast, her damit!!!

ich verstehe dein problem nicht richtig.
du willst ein bild anklicken, es übermitteln(??) und eine ziel-adresse öffnen?
deine aussagen finde ich nicht ganz schlüssig

bye

super antwort. wasd bist du denn für einer??? beantwortest
fragen mit gegenfragen und ein lösung hab ich immer noch
nicht. natürlich hab ich wenig plan sonst würde ich ja nicht
fragen,

Dann mach ich es kurz , es geht nicht.
Lösung keine.

Danke

ach, und ich hab es doch geschafft…