Riesige Sprachmemo (6h) von iPod auf PC

Guten Abend,

ich habe auf meinem iPod Touch 3G 32GB eine 6 stündige Sprachmemo, sie ist ca. 600MB groß. Um Sprachmemos vom iPod auf den PC zu übertragen, muss man ja in iTunes einfach auf Synchronisieren klicken, dann ist es ja in iTunes unter Musik->Sprachmemos.
Allerdings wurde die 6 stündige Sprachmemo nicht übertragen. Ich habe bei der Synchronisierung 4 Sprachmemos zu übertragen gehabt, und 3 davon wurden übertragen (die größte davon war aber 21 Minuten lang), deshalb liegt es eindeutig an der Länge.
Ich habe Windows Vista 32 bit. Wie kann ich jetzt die Sprachmemo übertragen? Soll ich ein alternatives Programm als iTunes benutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir bald helfen (es ist nämlich ziemlich dringend). Danke!

Gruß,
S77S77

Entschuldigung, hat sich erledigt.
Ich hatte mich eigendlich schon im Internet informiert und einige Programme ausprobiert, unter anderem iPhoneExplorer (oder so ähnlich). Damit konnte ich zwar die Spachmemos sehen, aber nicht kopieren.
Heute habe ich herausgefunden, dass man die Dateien da nicht mit strg+v kopieren kann, sondern sie einfach markieren muss und in einen Ordner vom Explorer ziehen muss. :smiley:

Entschuldigung, dass ich so voreilig hier gefragt habe, aber es war mir ziemlich eilig und ich dachte schon, ich schaffe es nie alleine.