Riester ETF?

Huhu,
da die UniRent auch nach Fondsumstellung leider mehr oder weniger schrott ist bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit zu Riestern, gerne auch als ETF.

Kennt jemand in diesen zusammenhang empfehlenswerte Produkte die Risterfähig sind?

Danke

Hattest du schon einmal daran gedacht nur für dich einen ETF-Sparplan als Altersvorsorge zu betreiben? Das hat diverse Vorteile zur Riester-Rente! [Link entfernt - www Team]