Wer weiss wie man auf verschiedene Art Rindsrouladen macht!
Danke für die Antwort.
Michi
Danke für die Antwort.
Michi
Hallo Michi,
[…]
Der Chefkoch spuckt ganze 68 Rezepte für Rinderrouladen aus, guck selbst:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/rinderrouladen/Rezepte…
Gruß
Kieckie
[Team: Hinweis auf passenderes Brett nach Verschiebung entfernt]
Die Frage hast Du doch vor ein paar Tagen schon mal gestellt. Ich habe geantwortet und bin dann benachrichtigt worden, dass die Frage gelöscht wurde.
Deine Wiederholung sollte wieder möglichst schnell gelöscht werden.
Pit
Hallo Pit,
der Artikel war im falschen Forum und wurde dort gelöscht, da noch keine passenden Antworten auf die Frage gegeben wurden.
Es ist also eine durchaus berechtigte Frage.
Grüße
Sarah
Hallo Michi,
ist garnicht einfach hier Antworten zu bekommen, die nicht auf Chefkoch zurüchführen - lästig.
Also: Original kenne ich es so, dass eine saure Gurke und ein Streifen ungeräucherter Speck in die Mitte kommen, ev. noch ein paar Zwiebelscheiben.
Abwandeln kann man mit einem Streifen Talg (nicht eßbar, aber ungeräuchert zu haben, gibt den Rouladen ein bißchen Fett, das notwendig ist, muß man halt nachher die Roulade aufrollen und den Talg rausnehmen), Schafskäse, Paprika mit oder statt Gurke, Sellerie und / oder Porree macht sich auch ganz gut. Petersilienwurzel oder Pastinaken sind verm. ebenfalls ganz lecker. Ich schätze, es gibt noch tausende Möglichkeiten und Variationen. Könnte mir auch ein fruchtiges Chutney als Füllung lecker vorstellen, oder zwei verschiedene Käsesorten, oder Pilze.
Statt Talg kann man auch Speck von einem Stück ungeräuchertem Schweinefleisch, dass man vielleicht mal kauft, abschneiden, einfrieren und bei Bedarf für Rouladen verwenden.
Probier ein bißchen rum.
Natürlich muß man dann die Gewürze entsprechen abstimmen - zu Sellerie oder Petersilienwurzel nicht unbedingt Paprika, zu Chutney nur soviel, dass es nicht zu scharf wird, zu Schafskäse weniger Salz als normal etc…
Gruß, Havke