Hallo Peter,
nun wiess ich nicht, welche Gewürze/ Gemüse/Wein Deine Rindervoressen (*hihi*, ich dachte, es wäre vielleicht eine Vorspeise ) umgeben (nicht als Beilagen, sondern im selben Topf), daher weiss ich jetzt nicht, welche Sauce ich dir empfehlen soll. Aber hier http://www.foodnews.ch/news/rezepte/Saucen.html dreht s ich vieles um Saucen. Die „einfache braune Sauce“ (siehe Saucenindex)wird etwas langweilig sein, aber Du brauchst sie als Basis z. B. für die „Madeirasauce“ (passt Madeira zu Deinem Ragout?), oder Morchelsauce, oder die rahmsauce;-- komischerweise finde ich sie nicht, denn die rahmsauce im index wird auf einer anderen Basis hergestellt; die Rahmsauce, die ich meine, war eine braune Sauce, in die man noch Rahm reinrührt zur Verfeinerung. Oder eine Rotweinsauce? ich weiss nicht, ob Du Rotwein an deinem ragout hast; ich wiess auch nicht, ob das eine spezielle braune Sauce ist. Aber braun ist sie 
Aber sag mal: ein Ragout ist doch schon mal sossig; kannst Du nicht die Saucenzutaten entsprechend erhöhen, um viel braune Sauce zu erhalten? (komisches Rezept, ein Ragout ohne Flüssigkeit?!..das Fleisch wir doch nicht solo gegart…?
Schieb mal das Rezept rüber…
Viele Grüsse und guten Appetit, und sag, wie Du´s gemacht hast
(Sorry für den Internet-Tipp, aber meine Bücher sind zuhause…)
Deborah