Beide Ringe gefallen mir (der zweite ohne den Gold-Teil), aber ich hätte dann doch gerne eure Meinung. Ich bin Männlich, 25 Jahre alt und angehender Manager
ich danke dir für deine Antwort. Ja, der erste Ring gefällt mir auch, allerdings finde ich ihn mitlerweile etwas unpassend. Den Ring finde ich etwas zu verspielt.
Der offene Ring gefällt mir auch sehr gut, aber ich weiß nicht, ob man mit so einem Ring noch arbeiten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Ring schlecht tippen kann. Aber ansich gefällt mit der Ring wirklich sehr gut. Statt des Gold Teils würde ich da etwas dunkleres haben wollen.
Ja zugegeben, der zweite Ring ist recht Simpel und evtl. sogar langweilig. Aber genau das kann man auch nutzen. Okay, der Ring auf dem Foto ist jetzt aus Edelstahl. Wenn man ihn aber aus einem hochwertigeren Material (Platin) herstellt, wäre es ein guter Understatement Faktor. Gleichzeitig hätte man ein etwas, was man den eigenen Kindern weitergeben kann. (Ist jetzt nur so ein Gedanke)