Ring Außenkamera und Zeitschaltuhr

Hallo zusammen,
in der Montageanleitung einer Ring Außenkamera wird darauf hingewiesen, dass man die Kamera nicht an eine Zeitschaltuhr anschließen soll.

Kennt jemand den Grund dafür?

Es soll bei dieser Kamera nicht die Softwarebasierte Lösung der Aufnahmezeiten verwendet werden sondern über eine Zeitschaltuhr, die die Kamera vom Netz trennt, gesteuert werden.

Gruß
Charlie

Hi,

Wird wahrscheinlich den Grund haben, das wenn gar kein Strom da ist sich die Kamera komplett aus dem WLAN ausbucht und danach dann ohne manuelles eingreifen (anmelden am Netz, etc.) nicht wieder normal arbeitet.