Ring of Death Xbox 360

Hallo ihr kennt auf jeden fall das problem bei der Xbox 360 das die zu warm wird.

Nun meine frage muss ich ankst haben das meine xbox auch dieses Problem haben könnte ??

Ich möchte gerne die Xbox im wandschrank reinlegen wo sie ungefähr 20 cm abstand von hinten zu der wand hatt und von oben 10 cm.

denkt ihr es könnte was passiren ?

Daten zu meiner Xbox

Xbox 360 Premium
Bj.12.10.2008

Hab gehört das sie ein Falconbord drine hatt bin mir aber nicht sicher.

mfg jenny

Ich würde das net machen, die boxx könnte sehr schnell sehr warm werden. meine boxx ist ohne schrank warm. kannst sie in den schrank stellen, aber viel spass beim wegwerfen der boxx

ich hab doch noch garantie drauf oder ?

Mein persönlicher Eindruck bei unserer Xbox 360 Elite (BJ Nov. 2008):

Ich habe die Konsole immer aufrecht stehen. Oben und unten ist von außen überhaupt nichts zu spüren, dass sie warm wird. Bei längeren spielen fühlt man an der Seite eine minimale Erwärmung, weshalb ich mich auch entschlossen habe, sie aufrecht hinzustellen.

Moin

wie alt ist denn deine Box?
Falls sie nach 2.Quartal 2007 (glaube ich) rausgekommen ist dürfte der Ring of Death kein Problem mehr sein da man einige Änderungen genau aus diesem Grund vorgenommen hat (kleinerer Prozessor ohne Leistungseinbuße „kleineres“ Netzteil etc.)
Meine Box lief in diesen Tagen teilweise bis zu 11 Stunden durch^^ und sie hat keine Probleme gemacht

Bei den neueren konsolen kein thema, die haben die kühlung und chips überarbeitet.

Meine steht im phono-wagen im video recorder fach wo ivch hinten in die rückwand nen großes loch gemacht habe.

Und sie läuft täglich mehrere stunden

also ich hatte schon den Ring of Death.
da hatte ich mein x box 2 jahre, da war noch garanti drauf.
ich habe da nur angrufen, die haben die x box abgehol, nach par wochen wieder bekommen ud sogar mit einem gratis monag x box live. alle lief supper.
ich wei0 nicht ob sie es imemr noch so machen wenn die garantie abläuft

das hat microsoft gestern verkündigt

http://www.giga.de/usernews/00014449_microsoft_ueber…

da steht das die garantie auf 3 jahre verlängert wurde. wieso steht im link