Direkt unter meiner Eichel hat sich ein Ring gebildet… im schlaffen Zustand schwer zu erfühlen. Erigiert ist der ring wirklich sehr hart und groß und angeschwollen. Außerdem tut es beim Geschlechtsverkehr weh… Seit circa 9 Monaten da. Einem Urologen ist nichts dazu eingefallen, er meinte das sei nichts weltbewegendes, aber ich empfinde es als störend. danke im voraus
Wechsel ganz schnell den Urologen!
Der Ring muss operativ entfernt werden und dann geht nichts mehr, da die Nerven beschädigt sind und eine Erektion nicht mehr möglich ist. Dann hilft nur noch eine Pumpe.
Google mal nach IPP. Wie gesagt, ich empfehle dir dringend den Urologen zu wechseln oder die Behandlung in der Urologie im Krankenhaus, was sicherlich die bessere Alternative ist.
Hi
na, ganz so dramatisch würde ich mit Ferndiagnosen in so sensiblen Bereichen wie der Manneskraft nicht einfahren. Da sitzt jetzt ein armer Kerl allein und vermutlich völlig aufgelöst vor dem PC…
Aber in einem geb ich dir ganz klar recht: Wenn irgendwo was wuchert, was da nicht hingehört gibts da eine (meist diagnostizierbare) Ursache.
Die muss der Urologe benennen können. Einfach nur zu sagen, dass sei unbedenklich, ohne genau zu sagen was das ist und warum das unbedenklich sei, disqualifiziert den Mann so oder so als Arzt.
An den UP: Mach möglichst sofort einen Termin bei einem anderen Urologen ab oder geh - wie der Aal schon sagte - tatsächlich am besten in eine Poliklinik, denn dort kann der Urologe noch einen Kollegen hinzuziehen.
Gruss, Sama
Moin,
na, ganz so dramatisch würde ich mit Ferndiagnosen in so
sensiblen Bereichen wie der Manneskraft nicht einfahren. Da
sitzt jetzt ein armer Kerl allein und vermutlich völlig
aufgelöst vor dem PC…
Ich schrieb diese Zeile nicht um Panik auszulösen.
Ich schrieb nur aus eigener Erfahrung.
Daher glaubt mir, ich weiß schon, wie die Sache aussieht und enden kann oder wird.
Schönen Gruß
Anguille