Hallo zusammen,
nächstes Jahr im Jahresurlaub, möchte ich mich mit meiner Freundin „binden“. Quasi verloben, aber ohne Verlobung (mit Hintergrund Hochzeit).
Ich möchte mit dem Ring einfach ein Zeichen setzen, dass ich sie behalten möchte, aber wie gesagt, ohne das es direkt heißt „Heiraten“.
Es gibt viele online-shops die Ringe verkaufen, jedoch sollte dies seriös verlaufen. Was habt Ihr für Erfahrungen hinsichtlich online-shops mit Ringen?
Hallo Arnold,
das war meine umsetzende „Ringen-Dame“:
http://www.frauportwein.de/
Viele Grüße
Kathleen
Hallo,
ich möchte Online-shops nicht schlecht reden, dir aber mitteilen, was ich bis jetzt 3x gehört habe beim Online-Kauf:
Dass der Ring, bzw. das Material in natura doch nicht so aussah wie man sich das vorgestellt hatte. Durch persönliche Gravuren war es allerdings nicht möglich, die Ringe umzutauschen.
Das wäre ein Punkt, den ich beachten würde: entweder, dass man die Ringe vorher einmal anfassen/ sehen kann oder, dass die Gravur vielleicht woanders, vor Ort, angebracht wird. (ich weiß nicht, inwieweit das beides handelbar ist).
Wünsche Euch alles gute 
Hi,
was ich bis jetzt 3x gehört habe beim Online-Kauf:
Dass der Ring, bzw. das Material in natura doch nicht so
aussah wie man sich das vorgestellt hatte. Durch persönliche
Gravuren war es allerdings nicht möglich, die Ringe
umzutauschen.
Diesbezügliche Anfragen hab ich auch schon hier bei w-w-w gelesen…
Ringkauf ist für mich (fast) wie Haustierkauf: Man muss sie angucken und fühlen können …
Gruß,
Anja
Hi,
Wo läuft wohl die Cybergesellschaft blos noch hin.
Wenn ich Deine Freundin wäre würde ich dier Deine Internetringe um die Ohren hauen.
Schon mal etwas von Romantik gehört oder gelesen?
nicki
Internetringe
Was ist das denn für ein Stein, unter dem Du hervorgekrochen kommst?
Was sind denn Internetringe?
Was unterscheidet sie von Nicht-Internetringen?
Was ist denn, wenn man Ringe im Laden kauft, die zuvor beim Großhändler übers Internet bestellt wurden? Sind das dann Halb-Internetringe?
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Schon mal etwas von Romantik gehört oder gelesen?
soweit wie ich das verstanden habe, soll es ja eine Überraschung sein. Wenn sie beim Ringkauf nicht dabei ist, fällt das mit der Romantik eher weg.
Ich denke, jedem das seine.
LG
P.S.
Meinen ersten Ehering hat mir meine Schwiegermutter gekauft und das mit folgendem Spruch: „Wenn ihr die Ringe nicht trägt, werde ich mein Leben lang nicht froh!“
Daher bin ich in Puncto Romantik echt nicht wählerisch. Fakt war, dass wir die Ringe ein halbes Jahr getragen haben und uns dann selber neue gekauft haben. Neue Ringe, gleicher Ehemann und die Schwiegermutter lebt auch noch