Hallo
Kann mir jemand ein paar Internetseiten sagen wo ich ringförmige Drehdurchführungen finde? Es soll in der Mitte einen Durchmesser von ca. 30 cm haben. Es soll für Luft sein bis 4 bar und schneller als 150 U/min wird es sich nachher auch nicht drehen. Vielleicht kennt ja jemand ein paar Anbieter bzw. was sowas überhaupt kostet.
Gruß Hendrk
Hallöchen
Die Firma Ermeto stellt drehdurchführungen für Hydraulische Anlagen her. Einfach danach googeln und da mal anrufen, die müssten eigentlich sowas haben oder zumindest wissen, wer sowas hat.
Aber ich denke, das man sich sowas besser selbst konstruiert oder baut, denn Drehdurchführungen in Industrieausführungen sind meist teuer. Und da es sich hier offensichtlich um Pneumatik handelt, sollte eine eigenkonstruktion nicht so schwer sein (zumal es nur 4 bar sind).
MFG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Abend,
Ermeto stellt meines Wissens hauptsächlich Verschraubungen her, jedoch
keine Drehdurchführungen. Das Thema Drehdurchführungen wurde hier vor noch nicht allzu langer Zeit behandelt, mit Adressen usw. Siehe im
Archiv.
Vom selberbasteln würde ich abraten, da fast immer die „spezielle“
Erfahrung fehlt, und dies mit dem „Lehrgeld“ immer teurer kommt.
Hier nochmals eine Adresse :
http://www.haag-zeissler.de/
Gruss Wolfgang
Hallo !
Schau mal bei: www.deublin.com
Da solltest Du was finden.
Gruß
Jürgen
Hallo,
so etwas gibt es für Sonderfahrzeuge (Militär, Baustellen) für Reifendruckregelungen. Eine gezielte Nachfrage bei WABCO www.wabco-auto.com kann da weiterhelfen.
MfG
Karl-H.Schönfeld
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]