hier mal eine anfängerfrage: habe ein wunderbares polyphones handy erstanden und frage mich jetzt, ob man ringtöne nur innerhalb des eigenen netzes herkriegen kann oder auch von wo anders. zb. liebe ich griechische musik und würde gern aus griechenland einen song bestellen. geht das überhaupt auf irgendeiner seite, oder wäre die einzige lösung im urlaub eine griechische simkarte auszuborgen, in mein gerät zu legen und dann online was downzuloaden (einen computer bräuchte man dann ja auch noch…)?
zb. liebe ich griechische musik und würde gern aus
griechenland einen song bestellen. geht das überhaupt auf
irgendeiner seite,
Wenn Du eine Seite im Internet findest, wo das gewünschte griechische Lied als Ringtone angeboten wird und Dein Handy den Empfang von Klingeltönen erlaubt, kannst Du es Dir kaufen und auf Dein Handy schicken lassen.
Du solltest nur auf die Kosten achten, wenn Du den Ringtone nur mit einer Mehrwertnummer bestellen kannst.
Eine griechische Simkarte brauchst Du definitiv nicht, außer vielleicht aus Kostengründen, wenn Du zufällig in Griechenland Urlaub machst und dort einen griechischen Anbieter ausfindig machen kannst.
Meine Ringtones bestelle ich mir z. B. bei uboot, da kann man sich Töne auf deutsche, österreichische, schweizer und großbritanischen Handynummern schicken lassen.
Das Angebot an polyphonen Tönen ist allerdings noch nicht sehr groß.