Hallo!
Ich habe eine *.wav Datei die ich als Klingelton auf meinem 6021 haben möchte! Alle google Versuche waren erfolglos. Brachten zwar diverse tolle downloads aber keiner brachte ein brauchbares midi file hervor! Ich bin am verzweifeln! Wer kann helfen???
Grüße /root
Hi!
Was genau ist deine Frage?
Gruß,
Steffie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wav 2 midi --> geht nicht (owT)
Hallo!
Ich habe eine *.wav Datei die ich als Klingelton auf meinem
6021 haben möchte!
Warum schiebst du sie dann nicht einfach mittels Nokia PC-Suite rüber? Das sollte beim 6021 kein Problem sein. Die Datei wird dann ggf noch konvertiert u „beschnitten“, so isses zumindest bei mir (Nokia 3650), da wird aus nem 192kbit-mp3-file mal schnell ein 8kbit-wav-file :o)
Wenn du dich allerdings vertippt hast u ein 6210 hast, siehts anders aus. Das kann keine *.wav’s abspielen.
Alle google Versuche waren erfolglos.
Brachten zwar diverse tolle downloads aber keiner brachte ein
brauchbares midi file hervor! Ich bin am verzweifeln! Wer kann
helfen???
Hmmm. Wav in Midi zu konvertieren ist unmöglich. Eine *.wav-Datei ist anders aufgebaut als eine *.mid. Eine wav-Datei ist eine Ton-Datei (nicht hauen, wenn nicht ganz richtig ist), aber eine Midi-Datei ist nur ein „Notenblatt“, welches den abgespeicherten Instrumenten zeigt, wie sie klingen sollen. Daher isses nicht möglich, eine wav mal eben in midi zu konvertieren.
Grüße /root
Gruss
Mutschy