Hallo,
es gibt ja einige Software zum Rippen von CDs wie z.B. das Programm mp3-Producer. Aber was ist eigentich der Vorteil von solchen Spezialprogrammen, wenn es mit dem windows Media-Player doch auch geht?
Auffallen tut mir lediglich, dass bei Benutzung von mp3-Producer immer auch eine .M3U-Datei zusätzlich zu den einzelnen Stücken dabei ist, bei Rippen mit dem Media-Player dagegen nicht.
Gruß
Jörg
Windows Media Player egal wie man es nutz ist für mich immer ein Nachteil. Das er mehr Power braucht, Titel schon mal weltweit an meine Freunde im Windows live Messenger sendet, komische Formate die keiner versteht und so weiter. Ich schon seid Jahren immer aus dem Weg gegangen.
Andere Programme sind einfacher und übersichtlicher. Man sieht was er macht und was hinten rauskommt. Hindert nicht daran irgendetwas einzustellen.
Ich habe von Damals den Steinberg mymp3. Es ist mehr als gut.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Windows Media Player egal wie man es nutz ist für mich immer
ein Nachteil. Das er mehr Power braucht, Titel schon mal
weltweit an meine Freunde im Windows live Messenger sendet,
komische Formate die keiner versteht und so weiter. Ich schon
seid Jahren immer aus dem Weg gegangen.
Andere Programme sind einfacher und übersichtlicher. Man sieht
was er macht und was hinten rauskommt. Hindert nicht daran
irgendetwas einzustellen.
Ich habe von Damals den Steinberg mymp3. Es ist mehr als gut.
Danke für deine Antwort. Das Ripp-Fieber hat mich gepackt und daher hab ich meine nächste Frage (anders Thema) auch schon wieder in einem separten Thread gepostet.
Gruß
Jörg
Ich und meine Freunde haben alte Bekannte besucht und dessen ganze Regale gerippt. Seltene Singels, Italo Bootmix und so weiter aus den schönen alten Zeit. Unsere Musiksammlung kann sich sehen lassen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]