Rippenprellung forum

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann und bedanke mich schon einmal im voraus dafür. Also:
Vor 3 Tagen hat mich mein Freund umgefasst und mich ganz doll gedrückt. Ich hatte einen Bügel-BH an und an dieser Stelle, tat es mir dann ganz doll weh… Mir wurde schwindelig, so das ich mich auf die Couch legen musste.
Nun sind die Schmerzen immer noch da und ich habe Probleme beim Husten und wenn ich mich im Bett umdrehen will. Wenn ich Schmerztabletten nehme, dann geht es, aber ohne sind die Schmerzen heftig…
Kann mir jemand einen Tip geben??? Vielen, vielen Dank

Mir wurde schwindelig, so das
ich mich auf die Couch legen musste.

Nun sind die Schmerzen immer noch da

und ich habe Probleme
beim Husten und wenn ich mich im Bett umdrehen will.

Wenn ich
Schmerztabletten nehme, dann geht es, aber ohne sind die
Schmerzen heftig…

Kann mir jemand einen Tip geben???

Ähm, auf den völlig abwegigen Gedanken, einen Arzt aufzusuchen bist Du bei all dieser Pein noch nicht gekommen?!

Manchmal hab ich Verständnisprobleme, warum wir für viel Geld viele Menschen darin ausbilden, anderen bei solchen Problemen zu helfen.
Aber vielleicht bin ich nur zu beschränkt.

Gandalf

Hallo,
Ja es kann dir jemand helfen geh einfach mal zu einem Alg. Med. oder zu einem FA, da kann das dann abgeklärt werden.
Bei starken Schmerzen sollte erst ein Arzt gefragt werden über seine Diagnose kann man dann gerne diskutieren

Hallo Gandalf,

aber wenn es doch soviel einfacher ist mit dem Laptop auf dem Sofa mal eben „rippenprellung forum“ in Google einzutippen und beim zweiten Hit gleich auf ein Expertenforum zu treffen? Kostet keine 10€ Praxisgebühr, man muss dem Arzt nicht erzählen, dass einem der eigene Freund ne Rippenprellung beigebracht hat, usw usf etc pp…

ein Arztbesuch wird auch echt überbewertet (bis man nachts mal husten muss, die Schmerztabletten nicht mehr wirken und man dann aus Panik zum Notdienst rast mit der 2 Tage alten Rippenprellung…)

Gruß
finnie

kann gelöscht werden, obwohl ich gern ne Erklärung dafür hätte, warum bei den Newbies immer gleich die Google-Schlagwörter in die Titelzeile übernommen werden… Ich erinnere da an die „Gynäkologe online“-Schwemme vor einigen Wochen!

1 Like