hallo
ich habe immer wieder Stechen in den rücken manchmal zwei bis drei mal pro woche manchmal 1 mal im monat, und zwar kommen diese stechen plötzlich, es ist wie ein messerstich in den rücken das hält dan ungefäht eine minute in der eine minute kann ich dan nichts machen kann kaum atmen weil es so sehr weh tut. es ist jetzt vor 10 min wieder passiert. es könnte natürlich sein das ich es mir einbilde das es von rücken kommt vielleicht ist es innen drinnen irgendwas aber genau da tut es weh.
Momentan habe ich grippe und durchfall und bei der letzten rötgen hat man festgestellt das mein wirbelsäule schief ist.
bitte um hilfe