Risiken beim Analverkehr

Gibt es Risiken,zB.Hämohorridalleiden?Was könnte es sein wenn nach dem Verkehr krampfartige Schmerzen auftreten?Wie halte ich meinen Darm Fit ohne ihn zu schädigen?Ich stehe total darauf und bekomme Mega Orgasmen,jedoch möchte ich mich nicht schädigen deswegen.Bin in fester Partnerschaft.Welche Tipps gibt es die ich beachten sollte?

Mutige Frage!

Der Darm ist ein sehr empfindliches Organ; vorallem laufen im Anus sehr viele Nerven zusammen. Durch Analverkehr entstehen oft kleine Risse, weil der Darm „grundsätzlich“ nicht für Penetrationen konzipiert ist.
Bei krampfartigen Schmerzen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, da durch die Fekalreste im Darm schlimme Entzündungen entstehen können!