vor einem Jahr kam hier eine Flutwelle auf mein Haus drauf geknallt seitdem hatte ich ja Feuchtigkeit zwischen den Badezimmerfugen mittlerweile hab ich gestern abend in schwarzlicht entdeckt dass ich in der Wand vom Wohnzimmer durchgehende risse und beulen habe nun merkte ich in Deckenhöhe vom Flur dass es dort in der höhe wo die Decke vom ersten stock beginnt im erdgeschoss auch ein langer durchgehender riss ist der von einer Wölbung geprägt ist es kommt mir vor irgendwie als käme die decke vom ersten stockwerk irgendwie richtung erdgeschoss es ist irgendwie als würde etwas die decke nach unten drücken und dieses diese beulen mit rissen drinne verursachen da diese nicht vertikal von oben nach unten gehen sondern waagerecht horizontal das bedeutet wie eine linie _________ so in etwa und da drum ist jeweils oben wie unten eine beule jetzt meine Frage ist es gefährlich ohne die decken zu stützen gefährlich in dem haus zu bleiben und wer hat solche stützen also wo könnte man diese mieten ?
Stell Dir mal vor, Du weißt nicht wie die Situation aussieht und was
da vorgeht.
Würdest Du mit Deiner Beschreibung schlauer ?
Hier wäre angebracht Fotos „hoch zu laden“ damit man von dem Schaden zutreffende Vorstellung gewinnt und entscheiden kann, ob man
dazu überhaupt von der Ferne qualifizierte Aussagen machen kann.
ja kann man denn fotos hochladen irgendwie ?
Sieh hier
http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/list/4?entries=…
Sepp.
ok ich versuche es mal und zwar so fing das im wohnzimmer an der riss ist mittlerweile durchgehend in alle 4 wände ja und gestern abend entdeckte ich dann halt in der …