Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob es normal ist, dass kein Blut oder nur sehr wenig fließt, wenn man sich oberflächlig ritzt?
Gruß,
black swan
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob es normal ist, dass kein Blut oder nur sehr wenig fließt, wenn man sich oberflächlig ritzt?
Gruß,
black swan
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Beiträge die du verfasst wirken auf mich sehr, als seiest du zwische 14 und 18 und etwas aufmerksamkeitsbedürftig. Dieses Bedürfnis ist normal, allerdings sollte man obacht walten lassen, wo und wie man diesen Drang nachgibt.
Verzeih, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Ich möchte dir nichts unterstellen und meine es garantiert nicht böse. Es fällt mir nur auf. 
Ja, es ist normal, dass schon mal kein Blut fließt. Es hat schon Sinn. Als Mensch würden wir wohl schnell sterben, wenn wir bei jedem Papierschnitt bluten würden wie eine abgestochene S**.
Es gibt jede Menge Selbsthilfeforen für Menschen, die fragen bzgl. ihres SVVs haben. Es gibt auch jede Menge Foren, wo dir professionelle Hilfe, gesundheitliche Prävention und Ähnliches Geboten wird. Vielleicht wärest du mit solchen Fragen dort besser aufgehoben?