vor einiger zeit hatte ich merkwürdigen wimpernausfall, worauf ich sämtliche augenkosmetik weggelassen und später ausgetauscht habe. die info, zum wimperntusche entfernen, parfümfreies babyöl zu verwenden, konnte ich nicht umsetzen, es gibt keins OHNE
mittlerweile schminke ich mich mit rizinusöl ab. spricht irgendwas dagegen? ist doch ein naturprodukt? ich möchte bloß sichergehen. nicht, dass es später heisst: „also das weiß man doch wohl, dass rizinusöl …“
ALSO: nicht lachen bitte, aber wir haben früher Rizinusöl auf
die Wimpern getupt, damit die Augen einen besseren „Schimmer“
hatten. Geschadet hat es nix. Soll angeblich sogar zum Wachstum,
zumindest aber zu Pflege dienen und reizt die Augen nicht.
Damit ließ sich Wimperntusche auch wunderbar weich machen, wenn schon fast nix mehr drin war (typ. Ostimprovisation)…
Warum denn lachen?! Rizinusöl ist wegen seines schönen Schimmers auch in vielen Lip-gloss und auch in der Hobbythek-Wimperntusche!
Also: Weitermachen!
hallo,
ALSO: nicht lachen bitte, aber wir haben früher Rizinusöl auf
die Wimpern getupt, damit die Augen einen besseren „Schimmer“
hatten. Geschadet hat es nix. Soll angeblich sogar zum
Wachstum,
zumindest aber zu Pflege dienen und reizt die Augen nicht.
Damit ließ sich Wimperntusche auch wunderbar weich machen,
wenn schon fast nix mehr drin war (typ. Ostimprovisation)…