RKI Statistik (o.ä.) und Dashboard Fragen

Eben, deswegen werden sie verteilt eingetragen. Aber an jedem Tag ist im Dashboad der aktuelle Eintrag kleiner, weil man noch nicht alle Meldungen dazu hat.

Der (niedrige) Eintrag von Tag X wird in den folgenden Tagen noch steigen. Und zwar sowohl der blaue als auch der orangene Wert, weil man an Tag X weder die Fälle kennt, die heute erkranken, noch alle, die heute an die Gesundheitsämter gemeldet wurden, weil noch nicht alle Meldungen ans RKI weitergegeben wurden.

Du kannst ja mal den Wert von heute notieren und verfolgen, was da über die nächsten zwei Wochen noch dazu kommt.

Jule

2 Like

Ach so, alles klar. Das mache ich mal ein paar Tage und gucke! :slight_smile:

Ich auch.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.