Hallo,
ich habe ein .rm datei die in 3 teildateien aufgespalten ist. Jede dieser Datein trägt hinter dem .rm eine weiter endung nähmlich .0 , .1 , .2, nun weiß ich nicht wie ich die Dateien zusammenbekommen denn mit dem Realplayer lassen sie soch so nicht abspielen. Weiß jemand Rat?
mfg
Shadow
Hallo Shadow,
ich habe ein .rm datei die in 3 teildateien aufgespalten ist.
welche Datei? wo kommt die her? wer hat die aufgeteilt? ist es Musik, ein Film oder was?
Jede dieser Datein trägt hinter dem .rm eine weiter endung
nähmlich .0 , .1 , .2,
ok, und was soll uns das sagen? Eine Nummerierung die jedes Programm, oder nur ein Mensch manuell vorgenommen haben kann.
nun weiß ich nicht wie ich die Dateien zusammenbekommen denn mit dem
Realplayer lassen sie soch so nicht abspielen.
woher sollen wir wissen, mit welchem Programm das Ganze aufgteilt wurde? So wie es aussieht, dind es drei Teile, die auch einzeln vom RP wiedergegeben werden können.
Weiß jemand Rat?
sorry, die Glaskugel ist gerade trübe…
nein, auf Grund deiner spärlichen Informationen kann man dir leider nicht helfen. Da mußt du schon mehr Informationen liefern.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo Shadow,
welche Datei? wo kommt die her? wer hat die aufgeteilt? ist es
Musik, ein Film oder was?
Die Datei(en) kommen aus dem Internet eigentlich sollen sie ein Film
sein. Aufgeteilt wird sie wohl der jenige haben der die Dateien ins Internet gestellt hat.
ok, und was soll uns das sagen? Eine Nummerierung die jedes
Programm, oder nur ein Mensch manuell vorgenommen haben kann.
Das die nummerierung manuell vorgenommen wurde glaub ich nicht da sich die Dateien auch nach entfernen des .0 immernoch nicht im Realplayer abspielen lässt.
woher sollen wir wissen, mit welchem Programm das Ganze
aufgteilt wurde? So wie es aussieht, dind es drei Teile, die
auch einzeln vom RP wiedergegeben werden können.
Nein sie lassen sich auch Einzeln nicht wiedergeben. Die datei heißt xxxx.rm.0 bzw xxxx.rm.1 bzw. xxxx.rm.2 wenn ich nun die zahl und den Punkt dahinter entferne und die die datei dann mit dem realplayer öffne kommt die meldung, die datei würde unerwartete Daten enthalten oder beschädigt sein.
sorry, die Glaskugel ist gerade trübe…
nein, auf Grund deiner spärlichen Informationen kann man dir
leider nicht helfen. Da mußt du schon mehr Informationen
liefern.
Sag mir welche Informationen du brauchst und ich gebe sie dir. Den Videojoiner hab ich bereits versucht aber die Dateien lassen sich nicht auswählen.
mfg Shadow