RNS510 DVD Freischalten

Wie kann ich beim Golf VI mit RNS510 DVD freischalten um während der Fahrt zu schauen?

Hoffentlich gar nicht.
Falls das doch gehen sollte, schreibe bitte mal, wann und wo Du unterwegs bist bzw. wie man Dich erkennt.

…damit wär alles gesagt. * von mir!

Falls das doch gehen sollte, schreibe bitte mal, wann und wo
Du unterwegs bist bzw. wie man Dich erkennt.

Gruss

Mutschy

Jetzt hab Dich mal nicht so - vielleicht will er ja die DVD-Sammlung „Der 7. Sinn“ schauen?! :wink:

Gruß!
steppi

Wie kann ich beim Golf VI mit RNS510 DVD freischalten um
während der Fahrt zu schauen?

mimimi *Zeigefinger* und, dass Du schlimm böse bist, hast Du ja schön gehört.

Einfach mal bei Ebay nach RNS 510 schauen. Da kommt dann z.B. so etwas: http://www.ebay.de/itm/VW-RNS-510-Skoda-Columbus-TV-…

Es gibt da entsprechende Software-Hacks und auch Hardware-Nupsis…

Falls das doch gehen sollte, schreibe bitte mal, wann und wo
Du unterwegs bist bzw. wie man Dich erkennt.

Also Guido,
ich glaube nicht, dass er allzu lange auf den Straßen unterwegs ist, nachdem er Filme guckt.
Stell Dir mal vor, er sieht einen James Bond und will den Looping nach machen :smile:

Es kann natürlich auch sein, dass er für seinen Beifahrer oder die hinten sitzenden eine dröge Fahrt interessanter machen will.

Oder aber, wie im Flugzeug, werden hier zu Beginn der Fahrt Sicherheitsanweisungen gegeben (Notausstieg über den Köpfen, Sicherheitsgurt nicht schlaff halten, erst aussteigen, wenn der Fahrer es erlaubt, Türen während der Fahrt nicht öffnen, Kotztüten befinden sich außen, nach Herunterkurbeln des Fensters etc. Das wäre doch mal was.

MFG
Pluto

1 Like

…nimmt er mir die Vorfahrt wenn ich mit dem Linienbus unterwegs bin, dann schaut in dem Auto keiner mehr DVD, weil dann:

http://www.youtube.com/watch?v=43Hf_N2skWI

MfG

Ich finde es unverantwortlich, daß sowas bei ebay verkauft werden darf.

Hi !

Ich finde es unverantwortlich, daß sowas bei ebay verkauft
werden darf.

Es geht noch schlimmer,
hab ich mitbekommen, als letztens ein Kundenfahrzeug vor dem Krankenhaus verschwunden ist.
Ein Caddy wurde auch geklaut.

Das war mir ein Rätsel, wie man sowas macht, ich kann mit meinem PC keine Wegfahrsperre austricksen, das mit dem Lenkerschloss würde ich vielleicht noch hinbekommen,

Gibt es alles, da wo man alles kaufen kann:
Einfach mal Artikelnummer:
220933589324
eingeben, und staunen. Oder kotzen, oder zweifeln, bei der Polizei melden, wie man will.

Also, ich finde das nicht OK.

Grüße, E !

Bildschreischaltung
Hallo,
allerdings wird hier eine Bildschreischaltung angeboten. Ob das was anderes ist?
„DVD/TV- Bildschreischaltung während der fahrt.“
Da die bis 300km/h geht, gehe ich davon aus, das das Bild so laut schreit, dass man es noch gegen den Fahrtwind hört.
MFG
Pluto

1 Like