Road to nowhere ?

Jeder kennt dieses Lied, ist schon einige Jährchen alt - aber von wem ist es ???

Und heißt es wirklich „road to nowhere“ ? Manchmal trügt die Erinnerung ja doch…

Im Ohr habe ich es jedenfalls ganz deutlich: „You´re on the road to nowhere, ta ta tata (da verließen sie ihn…)“ :smile:

Wer weiß es ? Sind seit dem Wochenende mit vier Mann am rätseln !

Vielen Dank für die Antworten !

Gruß, Robert

heißt es wirklich „road to nowhere“ ?

Die Antwort kann eigentlich nur Talking Heads lauten.

Hoffe geholfen zu haben
Gruß dino

heißt es wirklich „road to nowhere“ ?

So heißt es wirklich!

Die Antwort kann eigentlich nur Talking
Heads lauten.

Jou, erschienen 1985 auf „Little Creatures“, und, wenn ich mich recht entsinne, damals eine relativ erfolgreiche Auskopplung.

Michael

Hallo,

…es sei denn natürlich, es ist gleichnamiger Song einer der nachfolgenden Bands/Interpreten gemeint

Nat King Cole, Ozzy Osbourne, Hearts & Flowers, Petter Samuelsen, Carole King, Kings of the Sun, Nation…

Hehe, nicht ganz ernst gemeint, Talking Heads ist sicherlich das gesuchte. Ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen…

Übrigens, wenn jemand mal wieder einen Song/eine Band sucht: Eine klasse Datenbank zu dem Thema ist http://www.cddb.com.

Liebe Grüsse
Peter

Danke an alle !
War wirklich von den Talking Heads. Und als ich den Namen sah, war es mir auch sofort wieder klar geworden…
Manchmal ist man eben ein bißchen Banane!

Gruß, Robert

Noch mehr Klugscheiss… =8o))

…es sei denn natürlich, es ist
gleichnamiger Song einer der
nachfolgenden Bands/Interpreten gemeint

Nat King Cole, Ozzy Osbourne, Hearts &
Flowers, Petter Samuelsen, Carole King,
Kings of the Sun, Nation…

Jahaa! Aber welche davon enthalten

„You´re on the road to nowhere, ta ta tata“

wie in der Anfrage zitiert? Okay, bei den Talking Heads heißt es auch nicht „You’re“, sondern „We’re“ und nicht „ta ta tata“ sondern „tata ta ta“…, aber trotzdem!

Gruß
Michael