Liebe/-r Experte/-in,
gibt es eine Adresse wo der gute Robbie mit seiner Ayda wohnt in L.A.? Oder einen Stadtteil? Vielen Dank!
Caro
Liebe/-r Experte/-in,
gibt es eine Adresse wo der gute Robbie mit seiner Ayda wohnt in L.A.? Oder einen Stadtteil? Vielen Dank!
Caro
Hallo Caro,
ich weiß, daß seine Villa in den Hollywood Heights steht. Ich hatte sogar mal die Straße und eben wie verrückt gesucht, aber leider finde ich sie nicht mehr. Ich hatte mal versucht, dorthin zu fahren, allerdings ist das ein riesiger abgeschlossener Komplex, wo man - wenn man nicht dort wohnt bzw. eine Freundin von Robbie oder einem anderen Anwohner ist - nicht hineingelassen wird.
Schau doch mal bei Google Earth oder so, da sind einige Häuser bzw. Stars eingetragen.
Viel Glück und viel Spaß in LA,
Claudia
P. S. Sollte ich die Adresse noch finden, meld ich mich gern nochmal
Hi Caro,
tut mir leid darüber weiß ich leider nichts. Bin eher musikalisch ein „Freak“ was Robbie angeht.
Liebe Grüße und sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann
Markus
Hallo Caro (witzig, weil ich denselben Namen habe…^^),
also wenn Ayda zu Robbie gezogen ist, dann ist es auf seinem Grundstück in Beverly Hills, welchen den Namen Mulholland Estate trägt… Ich weis allerdings nichts davon, ob er mit ihr ungezogen ist.
Mehr weis ich leider nicht.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Caro
Hallo Caro, 
danke für die Info, ich werds nochmal bei google earth versuchen!
Viele Grüße
Caro
Hallo,
danke für den Tipp. Falls dir die Adresse noch einfällt sag Bescheid. Wir sind eh erst ab Sonnttag in L.A. 
Viele Grüße (noch aus San Francisco)
Caro
Sorry,aber da ich noch nicht selber auf die Suche nach ihm in L.A. gegangen bin
weiß ich es leider nicht.
Aber er hat sich ja jetzt eine Wohnung in Berlin gekauft-vielleicht läuft man ihm ja da über dem Weg 
LG Susanne