Robbie Williams Tickets 2013 tickets.de

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne zwei bei tickets.de erworbene Konzert-Karten für das Robbie Williams Konzert in Hannover über deren Ticketbörse verkaufen weil ich leider doch nicht selbst hin kann. Tickets.de schreibt hierzu „Online-Tickets sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Sie können Ihre Online-Tickets aber in unserer Ticketbörse anbieten. Den entsprechenden Button finden Sie im Bereich „Tickets“.“
Wenn ich mich nun aber bei tickets.de anmelde, werden die beiden Tickets zwar angezeigt, aber ich kann keinen Button zum Einstellen in die Ticketbörse finden. Auf der Seite von Tickets.de habe ich aber schon Tickets für Hannover von einer anderen Person gefunden, also müsste der Verkauf über die Ticketbörse ja grundsätzlich möglich sein. Auf meine Mail an tickets.de habe ich leider keine Antwort erhalten…

Danke für produktive Antworten!