Was ist eine der häufigsten Motive bei Selbstmord??
.
.
.
Die Loko-Motive.
Wie heißt die neue Schuhkollektion von Addidas??
.
.
.
Hemmschuh.
Und jetzt erwarte ich die allgegenwärtigen Proteste der
Gutmenschen
Da kotze ich lieber gleich.
Du bist einfach nur ein
Meine Meinug: wer es nötig hat, um diese Uhrzeit hier Witze zu lesen, der ist vielleicht
ein armseliges Würstchen.
oder
Ein armseliger Wurzelzwerg.
Oder aber hat im richtigen Leben nix zu lachen?
Ich finde diese „Robert Enke Witze“ Spitze.
Und das waren die Besten:
seine letzten Worte
seine Grabsteininschrift
Aber wie schon geschrieben, meine Meinung!
heute ohne PW
M50
Na gut, bevor es Mecker gibt…
PW:
Zwei verschwinden nach der Disko schnell noch im Gebüsch, nach 10 Minuten wieder 'raus.
Er: „Hätte ich gewußt, daß Du noch Jungfrau bist, hätt’ ich mir aber mehr Zeit für dich genommen.“ Sie: „Hätt’ ich gewußt, daß Du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!“
PW:
Lustig finde ich auch, dass die Stadt Hannover nun eine Straße oder einen Platz nach ihm benennen will
Mein Vorschlag wäre Suizidgässchen oder Suizidplaca.
Vielleicht zieht ja die Deutsche Bundesbahn nach und bennent eine Eisenbahnbrücke oder den neuen ICE nach ihm.
Jetz machen alle hier Luft wegen eines Witzes. Robert E ein Tabuthema? Nein. Gibt Menschen die machen Judenwitze, gibt Menschen die machen Witze über Herkunft, Hautfarbe usw - aber über einen Selbstmord darf man es nicht ?
Btw - ich fand den Witz geil und jedem dem ichs erzählt habe, war der gleichen Meinung. * Von mir dafür.
MfG Phil
PW: Der mit dem Pferd und der Bar von mir
Genau, sowas von tragisch aber auch. Das war nur ein dummer Zufall, dass die Lok ihn so erwischt hat nachdem er sich ihr in den Weg gestellt hat. Normalerweise hätte sie blitzschnell ausweichen können aber leider wurde dies durch einen technischen, höchst seltenen und damit auch tragischen Defekt verhindert. Das konnte Der Herr Enke natürlich nicht wissen.
Doch Protest!!!
Nein, so kann man das nicht nennen. Das wäre geschmacklos.
Wie wäre es mit „Platz der himmlischen Schienen“ in Anlehung an einen berühmten Platz in Peking ?
So ein allgemeiner Name hätte dann auch den Vorteil, dass man mit diesem Namen auch Nachahmer mit abhandeln kann und nicht jedesmal eine neue Straße oder Platz suchen muss. Nicht dass irgendwann die Straßen oder Plätze ausgehen und man extra welche bauen muss
Wenn Du über den tragischen Tod eines Menschen geschmacklose
Witze reißt, geschieht Dir nichts.
Warum sollte das denn auch?
Das einzige tragische ist jetzt die Situation des Zugführers und seiner Familie. Ich kannte einen, der war acht Monate arbeitsunfähig und danach nur noch innendienstfähig. Zudem musste er drei Monate in eine Klinik, was dann wieder die Frau und ihre drei Kinder belastete. Und das nur, weil sich so ein W… von der Brücke geschmissen hat. der ist an der Scheibe der lok zermatscht wie ein Fliege an der Autoscheibe bei 160 auf der Autobahn…
Und die Seelsorger am Unfallort stehen nicht für die Angehörigen bereit, sondern für die hifskräfgte, die den Sch… von den Schienen kratzen und sammeln dürfen.
Und das alles, weil sich ein Herr Robert Enke nicht mit Schlaftabletten vollstopfen…
Und geschmacklose Witze…die wurden hier auch über den Tod von Lady Di gemacht.
Hast du dich da auch aufgeregt?!
Komische Welt …
eben.
PW:
Wie heißt das Reh mit Vornamen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Kartoffelpü
(Der ist jedenfalls lustiger als Deine Witze über einen
Robert, dessen Nachname Du gar nicht aussprechen magst.
Ne, isser nicht, deiner ist lediglich uralt.
PW:
Was hat Dodi Al Fayed als Letztes gesagt?
Di.
Lady Di war kurz vor ihrem Tod noch im Radio…und im Handschuhfach und in der Aircondition…
Was ging Lady Di kurz vor ihrem Tod noch durch den Kopf?
Das Armaturenbrett.
wiktionary gibt als Bedeutungen fuer „tragisch“ an:
[1] unausweichlich eine schlimme Entwicklung nehmend
[2] beim Beobachter, Zeugen Mitleid erregend
[3] Literaturwissenschaft: zur Tragödie gehörend, mit Bezug auf eine einzelne Tragödie oder die dramatische Gattung Tragödie
Da steht nichts von „ungluecklicher Zufall“. Tatsaechlich war Enkes Selbstmord „unausweichlich“, nahm „eine schlimme Entwicklung“ und erregte Mitleid, und zwar fuer Enkes Frau, Enkes Adoptivtochter, den Lokfuehrer und auch Enke selbst, der sich in einer Situation befand, aus der er wohl keinen anderen Ausweg mehr sah. Wenn das nicht tragisch im Sinne der Definition ist, dann weiss ich auch nicht…
Dass Du nicht weisst, was das Wort „tragisch“ bedeutet, kannst Du mir ja nicht vorwerfen.
Hab keine Lust auf einen Pflichtwitz, aber Du schreibst ja auch keinen.
Michael
PS: Zum anderen Posting: Ja, diese Witze finde ich genauso scheisse.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]