Robert Merle: Malevil

Ich bin auf der Suche nach einem Exemplar des Romans „Malevil“ von Robert Merle. Das Buch wird seit einiger Zeit nicht mehr verlegt, scheint aber auch noch nicht alt genug, um in Antiquariaten aufzutauchen. Hat jemand eine Idee, woher man noch eine Ausgabe bekommen könnte oder wo es sich danach zu suchen lohnt (Online-Antiquariat o.ä. ?)
Danke im Vorraus,
Florian

Schau mal in die Brettbeschreibung! Dort sind einige Links, mit denen ettliche Leute mit ähnlichem Anliegen glücklich gemacht wurden.

Gandalf

Hallo,
frag doch mal beim Verlag direkt nach
( Goldmann ). Ist dort als TB erschienen und glaube auch noch beim Aufbau - Verlag. Vielleicht haben die noch Restbestände im Lager. Manchmal sind Bücher beim Buchhändler vergriffen, die der Verlag direkt noch hat.
Wenn alles nichts hilft und du das Buch nur zum lesen brauchst, ich habe ein Exemplar hier. Kannste dir ja ausleihen oder so.
Grüße
Nadine