Hallo…
auf welchen Seiten im www kann man/Frau Robinsonurlaub/Aldiana…
„lastminute mäßig“ buchen?
Bin Euch sehr dankbar für Eure Tipps.
Herzliche Grüße
sun*
Hallo…
auf welchen Seiten im www kann man/Frau Robinsonurlaub/Aldiana…
„lastminute mäßig“ buchen?
Bin Euch sehr dankbar für Eure Tipps.
Herzliche Grüße
sun*
Hi Sun,
beide Clubs bieten kein echtes Last Minute an. Robinson macht „Warten auf Freitag“ d.h. Freitags gibt es preisreduzierte Angebote. Aldiana macht zwischendurch eine Art Roulette, aber nur zu bestimmten Zeiten.
Beide Clubs legen großen Wert darauf, Ihre Stammkunden nicht dadurch zu verärgern, dass sie kurzfristig billige Angebote auf den Markt werfen, die dann die Vollzahler kompromitieren.
Die o.a. Angebote findest Du auf diversen Websites und in jedem guten Reisebüro. Achte darauf, dass die Clubs sehr unterschiedlich sind. Nicht jede Anlage ist für jeden Gast gleich gut geeignet.
bye
Rolf
Hallo Rolf,
danke für die ausführliche Antwort! So wie es aussieht, weißt du, von was du sprichst. Klasse!
Kannste mir auch noch die „diversen Webseiten“ nennen…
vielleicht finde ich dort was…
Wäre echt nett von Dir.
LG
Sun*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu,
als Reisebüromensch weiss ich schon, wovon ich spreche 
Kannste mir auch noch die „diversen Webseiten“ nennen…
vielleicht finde ich dort was…
Wäre echt nett von Dir.
Da sind natürlich die jeweiligen Homepages der Clubs. Auf http://www.robinson.com/WOT/Startseite findest Du z.B. immer die Freitagsangebote. M.W. kannst Du die da auch buchen. Weiterhin gibt es diverse Clubreisespezialisten. Die findest Du per Google.
Weiterhin gilt meine Warnung: Es hilft Dir nix, wenn Du ein günstiges Angebot in den Robinson Esquinzo in den Herbstferien findest, wenn Du da dann mit Deinen Großeltern auftauchst. Die 13 Mio. Kinder werden es Dir nicht danken.
Lass Dich gut beraten und gebe lieber mehr aus für einen Club, der auch für Deine Anforderungen der richtige ist.
bye
Rolf
Hallo Rolf,
ich wusste ja nicht,dass du ein „Reisebüromensch“ bist…,
dachte es mir aber schon
.
Schönen Dank für die kompetente Beratung…
Werde deinen Rat befolgen…
Sonnige Grüße
Sun*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]