Hallo Matthias,
Hier http://www.msu-hb.de/system/system/robocopy.htm gibt es eine Anleitung.
Wenn ich die Richtig verstehe, dann müsste Ihre Kommandozeile so heissen:
robocopy C:\Benutzer\HPK\AppData\Local\Microsoft\Outlook*.* L:\Datensicherung\PST\ /MIR
Die Gänsefüsschen scheinen nicht nötig zu sein.
Wenn das nicht geht versuchen Sie den Fehler einzugrenzen: erzeugen Sie ein Unterverzeichnis c:\aa1 und dort erzeugen Sie ein Text File bb.txt , dann erzeugen Sie ein Unterverzeichnis c:\aa2 und dann versuchen Sie was passiert wenn Sie robocopy c:\aa1\bb.txt c:\aa2 eingeben. Vielleicht braucht es auch noch einen \ nach c:\aa2. Wenn dass dann geht, dann versuchen Sie es mit komplizierteren Pfaden. Es ist auch nicht ganz auszuschliessen, dass das tool nicht mit dem Laufwerksbuchstaben „L:“ zurechtkommt.
Ich habe mir dieses tool noch nicht angesehen, sieht aber interessant aus. Ich sehe mir das in den nächsten Tagen einmal an.
Ich mache so etwas bisher „von Hand“ mit totalcommander … da sieht man klar und deutlich, was man macht und was es bewirkt. Mit Totalcommander lernt man auch richtig mit Dateien umzugehen. Und da Totalcommander eine Kommando-Eingabezeile hat, kann man auch sehen, was solche Kommandos bewirken, ohne dass man da lange herumklicken muss, wie im Explorer (Totalcommander ist zwar Shareware, läuft aber ohne Einschränkungen ewig).
Viele Grüsse.
John