Roborally GERMAN

Hallo Leute !

Ich suche Informationen über die derzeite Planungen das Spiel Roborally (Wizard of the coast) in Deutschland herauszubringen.
Vor allem interessiert mich die Firma, die das übernimmt und der mögliche Erscheinungstermin (ich hörte von einer Spielwarenmesse im Herbst in Essen . . .)

Also durch ein zweites Posting wird es wohl auch nicht viel mehr zulauf geben, aber was solls.

Wenn Du so fragst, würde ich sagen, daß WoC es selbst rausbringen wird. Immerhin haben sie ja auch schon mal was anderes auf deutsch rausgebracht. (Shit, was war es nur. - Immer dieses Alzheimer.)
Tomcat, weißt Du es nicht?

Swantje

Hm, auch keine Ahnung. Vielleicht wird es von Amigo-Spiele veröffentlicht. Die veröffentlichen auch den ganzen AD&D-Kram und Magic:smiley:ie Landplage läuft glaubich auch unter deren Label.

Tomcat

P.S. Hast du Lust im Oktober nach Essen zur Spiel '99 zu fahren?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Carsten!

Am Wochenende haben wir auf einem SpieleCon nochmals gehört, daß Amigo die deutsche Version von Roborally heraus bringen wird. Allerdings in abgespeckter Version. Nur 4 Roboter (in PLASTIK!!!) und nur 4 Bretter. Dafür wird es auch günstiger sein. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich zur Spiel '99 schon fertig…

Grüße
Swantje

Hallo zusammen,
es stimmt. Amigo bringt das deutsche Roborally in abgespeckter Version herraus. Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist natürlich Essen. Angeblich sind auch schon die ersten erweiterungen für den vollen Spielgenuß geplant…
Gruß Gregor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]