Roboter kleiner junge musikvideo

Hi!

Ich suche seit mehr als 15 Jahren ein Musikvideo, das in der Anfangszeit von MTV ausgestrahlt wurde, als es nur durch Premiere empfangbar war.

Es war ein englisches Lied, ich VERMUTE, das es sich um Freundschaft un dem Lied handelte.

Zu sehen war eine klomplette Animation. Ein riesiger Roboter war da, und ein kleiner Junge, der Freundschaft mit ihm schloß. Am Ende kamen aber die Dorfbewohner dahinter und schaufelten ein riesiges Loch, und ließen den Jungen auf 2 Eisenstangen hauen, mit dem er den Roboter immer anlocken konnte, und der Roboter kam diesmal auch und viel in die Falle. Sie schütteten das Loch zu und man sah, wie die Jahreszeiten vergingen, und eines Tages saß ein junger Mann auf dem Baum neben der Wiese und schluß mit 2 Eisenstangen und die Erde bebte und eine Hand durchstach den Boden.

Weiß jemand , wie die Gruppe / das Lied hieß udn ob man das irgendwo im Internet finden kann! Ich habe mich damals voll in das Video verliebt gehabt und würde es so gerne mal wieder sehen.

Cat

Hi catdreams,

vielleicht hilft Dir das beim Suchen weiter
http://www.amazon.de/Gigant-aus-dem-All/dp/product-d…

Grüße von Oscara

Das hilft mir nicht weiter, denn das ist ein Film, und ich suche ein Musikvideo, das Anfang der 90er auf MTV kam.